• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
80639 München - Neuhausen

Hallo zusammen,
jemand hier, der aus 80639 München - Neuhausen ein Rahmenset abholen und in den Großraum Nürnberg mitbringen oder verschicken könnte?
Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst…
Details via PN.
Besten Dank
🙂
 
Hat sich erledigt! Hamburg (Schnelsen) -> Fulda oder München und Umgebung

Hi, ich hätte Interesse an einem Rennrad in Hamburg Schnelsen und suche jemanden, der es abholen und mit nach Fulda oder München und Umgebung mitnehmen könnte. Aufwandsentschädigung inkl.!

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und meldet euch gerne bei mir, für Details.
Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
wäre ggf. jemand bereit ein Komplettrad gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung aus Hannover von einem netten Mitforisten zu mir nach NRW (Aachen/Köln/westliches Ruhrgebiet/irgendwo dazwischen) zu transportieren?
Ich würde mich freuen. Danke!
 
wenn die übergabe direkt an der a2 a37 b3 erfolgt, die laufräder raus können und es keine schutzbleche hat, geht das am freitag abend. sammle das auf dem hinweg ein, fahre samstag zurück.
 
Hallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunikation könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunion könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.
I ❤️ Autokorrektur. Wie der da wohl sitzt, geschniegelt mit brennender Kerze in der Hand neben dem LRS und überlegt, ob er dieses Kommunionsgeschenk nicht doch behalten soll.
 
Könnte jemand eiben Laufradsatz aus Kehl Nähe Straßburg abholen und diesen versenden oder Richtung Köln mitnehmen ? Danke
 
Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !
 
Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !

Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?

Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.
🙂
Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen! :bier: Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.


@cbt italia unterhalte dich mal mit @Gude bitte. Ihr braucht beide Kram aus Köln. Ich kann die paar Kilometer Umweg für euch machen, wenn sich da irgendwie eine sinnvolle Abholung draus ergibt. Also am Besten am gleichen Tag und ohne quer durch die Innenstadt fahren zu müssen wäre toll.

Edit: @cbt italia verschicken wäre mir auch nicht so lieb. Lieber ne Abholung wenn du Zeit hast.
 
Guten Tag,

hat jemand die Möglichkeit einen 26" MTB aus 28832 Achim abzuholen unterzustellen/oder versandfertig zu machen.
Grüße
Jens
 
Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen! :bier: Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.


@cbt italia unterhalte dich mal mit @Gude bitte. Ihr braucht beide Kram aus Köln. Ich kann die paar Kilometer Umweg für euch machen, wenn sich da irgendwie eine sinnvolle Abholung draus ergibt. Also am Besten am gleichen Tag und ohne quer durch die Innenstadt fahren zu müssen wäre toll.

Edit: @cbt italia verschicken wäre mir auch nicht so lieb. Lieber ne Abholung wenn du Zeit hast.
Ich glaube wir müssen uns mal für @Gude unterhalten 😉 Bei mir im Kölner Norden gibt es ein Rahmenset mit SaStü abzuholen. Könnte aber relativ problemlos zu A57 oder Kreuz Köln-Nord kommen um dort eine Übergaben stattfinden zu lassen.
 
Ich glaube wir müssen uns mal für @Gude unterhalten 😉 Bei mir im Kölner Norden gibt es ein Rahmenset mit SaStü abzuholen. Könnte aber relativ problemlos zu A57 oder Kreuz Köln-Nord kommen um dort eine Übergaben stattfinden zu lassen.
Ich würde mal ein Antwort von @cbt italia abwarten und dann ggf. zwei Fliegen mit einer Klabbe schlagen. Ansonsten hole ich direkt bei dir ab @flim, bzw. an der Autbahn etc.
 
In 56567 Neuwied wird nur gegen Abholung eine Campa-Veloce Kassette verkauft.
Falls die jemand mit wenig Aufwand abholen und mir nach Bayern senden könnte würde ich mich freuen. Aufwand wird selbstverständlich honoriert.
 
Auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist, aber kann evtl. jemand was für mich aus Rennes (Frankreich) abholen und nach Berlin verschicken? Ggf. kann ich auch zur Abholung in DE entgegen kommen.
 
Moin!

Der letzte Deal via Kleinanzeigen ist trotz massiver Forumsunterstützung kurz voll Vollzug geplatzt (auch hier noch einmal vielen Dank an @eike68 ).

Drum hier ein weiterer Versuch, vielleicht klappt es ja dieses mal: Fulda? Jemand in Fulda oder naher Umgebung stationiert der etwas für mich abholen und zusenden mag? Nicht groß, nicht umständlich zu versenden. Einer Entschädigung für die Mühe sollte nichts im Wege stehen. Ich würde mich sehr freuen 😇

Dank und Gruß, Micha
 
Auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist, aber kann evtl. jemand was für mich aus Rennes (Frankreich) abholen und nach Berlin verschicken? Ggf. kann ich auch zur Abholung in DE entgegen kommen.

Ich würde mal 100€ Aufwandsentschädigung ansetzen. Eventuell fährt ja jemand demnächst in den Urlaub nach Frankreich und ist dort in der Nähe. Versand aus Frankreich würde natürlich auch gehen.
 
Zurück