Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I ❤️ Autokorrektur. Wie der da wohl sitzt, geschniegelt mit brennender Kerze in der Hand neben dem LRS und überlegt, ob er dieses Kommunionsgeschenk nicht doch behalten soll.Hallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunion könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.
Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !
Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?
Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !
Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?
Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen!Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.
🙂
Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.Ich glaube wir müssen uns mal für @Gude unterhalten 😉 Bei mir im Kölner Norden gibt es ein Rahmenset mit SaStü abzuholen. Könnte aber relativ problemlos zu A57 oder Kreuz Köln-Nord kommen um dort eine Übergaben stattfinden zu lassen.Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen!Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.
@cbt italia unterhalte dich mal mit @Gude bitte. Ihr braucht beide Kram aus Köln. Ich kann die paar Kilometer Umweg für euch machen, wenn sich da irgendwie eine sinnvolle Abholung draus ergibt. Also am Besten am gleichen Tag und ohne quer durch die Innenstadt fahren zu müssen wäre toll.
Edit: @cbt italia verschicken wäre mir auch nicht so lieb. Lieber ne Abholung wenn du Zeit hast.
Ich würde mal ein Antwort von @cbt italia abwarten und dann ggf. zwei Fliegen mit einer Klabbe schlagen. Ansonsten hole ich direkt bei dir ab @flim, bzw. an der Autbahn etc.Ich glaube wir müssen uns mal für @Gude unterhalten 😉 Bei mir im Kölner Norden gibt es ein Rahmenset mit SaStü abzuholen. Könnte aber relativ problemlos zu A57 oder Kreuz Köln-Nord kommen um dort eine Übergaben stattfinden zu lassen.
Auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist, aber kann evtl. jemand was für mich aus Rennes (Frankreich) abholen und nach Berlin verschicken? Ggf. kann ich auch zur Abholung in DE entgegen kommen.