Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunion könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.
Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !
Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?
Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !
Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?
Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen!Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.
![]()
Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.