• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
80639 München - Neuhausen

Hallo zusammen,
jemand hier, der aus 80639 München - Neuhausen ein Rahmenset abholen und in den Großraum Nürnberg mitbringen oder verschicken könnte?
Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst…
Details via PN.
Besten Dank
:)

Hat sich erledigt! Hamburg (Schnelsen) -> Fulda oder München und Umgebung

Hi, ich hätte Interesse an einem Rennrad in Hamburg Schnelsen und suche jemanden, der es abholen und mit nach Fulda oder München und Umgebung mitnehmen könnte. Aufwandsentschädigung inkl.!

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet und meldet euch gerne bei mir, für Details.
Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
wäre ggf. jemand bereit ein Komplettrad gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung aus Hannover von einem netten Mitforisten zu mir nach NRW (Aachen/Köln/westliches Ruhrgebiet/irgendwo dazwischen) zu transportieren?
Ich würde mich freuen. Danke!

wenn die übergabe direkt an der a2 a37 b3 erfolgt, die laufräder raus können und es keine schutzbleche hat, geht das am freitag abend. sammle das auf dem hinweg ein, fahre samstag zurück.

Hallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunikation könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Gäbe es rein theoretisch jemanden, der in 55129 Mainz Laufräder abholen könnte und mir nach Bayern schicken?
Erstmal nur theoretisch, nach Erstkommunion könnte es mit Verkäufer nicht ganz einfach sein.
I ❤️ Autokorrektur. Wie der da wohl sitzt, geschniegelt mit brennender Kerze in der Hand neben dem LRS und überlegt, ob er dieses Kommunionsgeschenk nicht doch behalten soll.

Könnte jemand eiben Laufradsatz aus Kehl Nähe Straßburg abholen und diesen versenden oder Richtung Köln mitnehmen ? Danke

Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !

Moin,
irgendjemand hier in Köln, der ein Rahmenset sichern und ggf. verschicken könnte ? Der Verkäufer möchte nicht verschicken. Danke !

Ich möchte auch nicht verschicken, aber wo soll es hin?

Autobahn A1 entlang? Oder wir treffen uns gleich bei @vintage bikes by b. Der braucht ja auch ein Rad aus Hannover. Das schaffe ich aber erst am Wochenende. Bis Hannover komme ich auf jeden Fall. Aber dann könnte ich auch gleich bis Köln durchfahren.
:)
Bei mir gibbet Kaffee für alle die wollen! :bier: Wenn dabei noch mein Rad zu mir kommt, umso besser.

@cbt italia unterhalte dich mal mit @Gude bitte. Ihr braucht beide Kram aus Köln. Ich kann die paar Kilometer Umweg für euch machen, wenn sich da irgendwie eine sinnvolle Abholung draus ergibt. Also am Besten am gleichen Tag und ohne quer durch die Innenstadt fahren zu müssen wäre toll.

Edit: @cbt italia verschicken wäre mir auch nicht so lieb. Lieber ne Abholung wenn du Zeit hast.

Zurück