• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo Klassiker-Freunde,
ich würde Hlfe bei einer Abholung brauchen: das Rad steht in 10437 Berlin, Prenzlauer Berg, es handelt sich um ein altes Rennrad aus den Kleinanzeigen.
Optimal wäre es, wenn der Abholen auch noch bereit wäre, das Rad zu versenden! (Wobei die Versandkosten + Verpackungskosten + Aufwand natürlich ich übernehmen würde.)
Bitte gebt mir Bescheid, ob es jemand machen würde, dann kann ich dem Verkäufer zusagen.
Schöne Grüße, xanti
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo Klassiker-Freunde,
ich würde Hlfe bei einer Abholung brauchen: das Rad steht in 10437 Berlin, Prenzlauer Berg, es handelt sich um ein altes Rennrad aus den Kleinanzeigen.
Optimal wäre es, wenn der Abholen auch noch bereit wäre, das Rad zu versenden! (Wobei die Versandkosten + Verpackungskosten + Aufwand natürlich ich übernehmen würde.)
Bitte gebt mir Bescheid, ob es jemand machen würde, dann kann ich dem Verkäufer zusagen.
Schöne Grüße, xanti
kann ich machen, schreib mir ne PN und lass uns telefonieren
 
Moin, wäre hier eine Person in München Schwabingen, der mir eine Kamera abholen und versenden könnte?
Toll wäre der Versand bis Mittwoch, dann könnte ich die Kamera noch mit auf Rotation nehmen.

Wenn nicht, ists auch nicht schlimm und ich spare Geld :D
 
Zurück