Hallo Klassiker-Freunde,
ich würde Hlfe bei einer Abholung brauchen: das Rad steht in 10437 Berlin, Prenzlauer Berg, es handelt sich um ein altes Rennrad aus den Kleinanzeigen.
Optimal wäre es, wenn der Abholen auch noch bereit wäre, das Rad zu versenden! (Wobei die Versandkosten + Verpackungskosten + Aufwand natürlich ich übernehmen würde.)
Bitte gebt mir Bescheid, ob es jemand machen würde, dann kann ich dem Verkäufer zusagen.
Schöne Grüße, xanti
ich würde Hlfe bei einer Abholung brauchen: das Rad steht in 10437 Berlin, Prenzlauer Berg, es handelt sich um ein altes Rennrad aus den Kleinanzeigen.
Optimal wäre es, wenn der Abholen auch noch bereit wäre, das Rad zu versenden! (Wobei die Versandkosten + Verpackungskosten + Aufwand natürlich ich übernehmen würde.)
Bitte gebt mir Bescheid, ob es jemand machen würde, dann kann ich dem Verkäufer zusagen.
Schöne Grüße, xanti
