cbt italia
Prinz auf der Erbse
Liebe Mitverstrahlte, ist hier irgendwer aus München, der mir ein Rad sichern könnte ? Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Dir das Rad überhaupt nicht madig machen, aber ist das nicht völlig überteuert?Wohnt jemand in Jena und könnt dort dieses Rad für mich begutachten und unterbringen?
Anhang anzeigen 1777782
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
400€ dafür finde ich ziemlich okay.Ich will Dir das Rad überhaupt nicht madig machen, aber ist das nicht völlig überteuert?
Ah, Du hast es für diesen Sonderpreis bekommen. Ich habe mich v.a. auf die 555 Euro bezogen und dachte, dieser Sonderpreis galt nur gestern.400€ dafür finde ich ziemlich okay.![]()
Noch aktuell, da meine eigene Reise nach S sich erledigt hat..Der liebe @gmanella hat in Stuttgart ein Rad für mich sichergestellt.
Fährt jemand irgendwann perspektivisch Stuttgart-Berlin und könnte es mitnehmen? Merci.
Alternativen:
Stuttgart-Bielefeld
Stuttgart-Hannover
Stuttgart-Düsseldorf
Stuttgart-Aachen
Kann Das Teil einsammeln. Geht aber nur kommenden Mittwoch Nachmittag/Abend oder Donnerstag Nachmittag/Abend.Wohnt jemand in Jena und könnt dort dieses Rad für mich begutachten und unterbringen?
Anhang anzeigen 1777782
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Besichtigung ohne Gewähr und Abholung ja, Versand nein. Dafür ist eine Aufbewahrung möglich bis sich ein Weg findet.Gibt es jemand aus Kiel oder Umgebung der mir ggf ein Rad besichtigen, abholen und versenden könnte? Kiel ist so einfach mal gar nicht ums Eck![]()
Erledigt; ich konnte den Anbieter doch überzeugen, mir den Sattel zuzuschicken:Ich erlaube mir, meine Anfrage zu wiederholen:
Könnte mir vielleicht jemand einen Sattel aus 83620 Feldkirchen-Westerham abholen und zuschicken? Der Carbosattel ist ziemlich teuer und der Anbieter will auch nicht versenden.
Zufällig jemand hier, der ein Rad aus Amberg in Bayern nach Frankfurt / Mannheim / sonstwo gen Westen mitnehmen kann? Das wäre großartig!