• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Liebe Mitverstrahlte, ist hier irgendwer aus München, der mir ein Rad sichern könnte ? Danke !

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Erledigt.

Ich erlaube mir, meine Anfrage zu wiederholen:

Könnte mir vielleicht jemand einen Sattel aus 83620 Feldkirchen-Westerham abholen und zuschicken? Der Carbosattel ist ziemlich teuer und der Anbieter will auch nicht versenden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Eine kleine und gut im Rucksack zu transportierende Box mit Inhalt wäre ggf. in Weilimdorf/Zuffenhausen nördlich von Stuttgart für mich zu bekommen. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn da jemand in der Nähe wäre und mich da unterstützen könnte 😇

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Hi,

wäre hier jemand aus Heilbronn und könnte etwas ansehen, zahlen, einsacken und mir zusenden? Ich möchte bei dem Angebot gern jemanden haben, der drüber guckt.

Passt in einen Rucksack rein!

Wäre toll!!!

Wohnt jemand in Jena und könnt dort dieses Rad für mich begutachten und unterbringen? :)

1778177263617.png

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der liebe @gmanella hat in Stuttgart ein Rad für mich sichergestellt.
Fährt jemand irgendwann perspektivisch Stuttgart-Berlin und könnte es mitnehmen? Merci.
Alternativen:
Stuttgart-Bielefeld
Stuttgart-Hannover
Stuttgart-Düsseldorf
Stuttgart-Aachen
Noch aktuell, da meine eigene Reise nach S sich erledigt hat..

Gibt es jemand aus Kiel oder Umgebung der mir ggf ein Rad besichtigen, abholen und versenden könnte? Kiel ist so einfach mal gar nicht ums Eck 🫣

Ich erlaube mir, meine Anfrage zu wiederholen:

Könnte mir vielleicht jemand einen Sattel aus 83620 Feldkirchen-Westerham abholen und zuschicken? Der Carbosattel ist ziemlich teuer und der Anbieter will auch nicht versenden.
Erledigt; ich konnte den Anbieter doch überzeugen, mir den Sattel zuzuschicken:

IMG_5186.jpeg

IMG_5185.jpeg

Hallo,
ist hier jemand aus der Region Ammersee bzw. Landsberg am Lech der/die ein Rahmenset abholen und ggf. versenden würde?
Screenshot_2026-05-14-14-14-38-125_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg

Vielleicht @Panchon ?

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Köln/Bonner/Düsseldorfer Raum nach Jena und könnte ein Rad mitnehmen?
Spritgeld nach Absprache ist selbstverständlich.

Zurück