• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

EILT etwas… wer von den Hannoveranern, (vielleicht @knutson22 oder @fightfooter) könnte mir in 30449 Hannover Linden-Limmer ein Schindelhauer begutachten (wobei ich davon ausgehe, dass das Rad in Ordnung ist), es für mich kauft und bis Anfang April bei sich verfahrt. Ich würde es dann so schnell wie möglich abholen. Leider schaffe ich es nicht mehr im März.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Guten Abend,
wer aus München wäre bereit, für mich eine Armbanduhr zu besichtigen und ggf. abzuholen und zu versenden?
Jeglicher Aufwand wird selbstverständlich vergütet.

Zuletzt bearbeitet:
EILT etwas… wer von den Hannoveranern, (vielleicht @knutson22 oder @fightfooter) könnte mir in 30449 Hannover Linden-Limmer ein Schindelhauer begutachten (wobei ich davon ausgehe, dass das Rad in Ordnung ist), es für mich kauft und bis Anfang April bei sich verfahrt. Ich würde es dann so schnell wie möglich abholen. Leider schaffe ich es nicht mehr im März.
Ich habe mal einen Bekannten aus Hannover gefragt (ist nicht im Forum aktiv). Der könnte sich das Rad aber erst am Sonntag anschauen und sichern. Falls sich niemand anderes vorher meldet, stelle ich gerne den Kontakt her.

Ich habe mal einen Bekannten aus Hannover gefragt (ist nicht im Forum aktiv). Der könnte sich das Rad aber erst am Sonntag anschauen und sichern. Falls sich niemand anderes vorher meldet, stelle ich gerne den Kontakt her.
Danke fürs Angebot!😊 Konnte mir jetzt den Samstag freischaufeln und werde das Rad selbst abholen.

Hätte jemand Zeit und Nerven ein Koga Miyata Reiserad für mich in der
Georg-Hennch-Straße in 1390431 Nürnberg einzusammeln und versandfertig zu machen? Bin gerne bereit des Aufwand an Zeit und ggf. Material zu vergüten - würde mich freuen, falls es klappt.

Fährt in nächster Zeit jemand aus dem Raum Köln Richtung Frankfurt und könnte mir von "roy" nen Rad mitnehmen?

LG

Hallo zusammen,
könnte mir jemand in Hannover Linden-Limmer vielleicht ein Rad einsammeln bitte? Es wäre zudem toll, wenn das Rad im Anschluss seinen Weg auf eine der BeNeLux Börsen, nach Köln, ins Ruhrgebiet oder nach Aachen finden würde. Natürlich erwarte ich nicht, dass das Ganze umsonst laufen soll. Ich würde mich über Mithilfe sehr freuen und bedanke mich herzlich.

Von Tuntenhausen nach Berlin?!
Hallo, fährt jemand vielleicht in nächster Zeit von Tuntenhausen beziehungsweise Rosenheim nach Berlin und könnte ein Fahrrad mitnehmen?
Ich habe ein Fahrrad in Tuntenhausen gekauft, der Verkäufer könnte es aber auch nach Rosenheim bringen.

Gibt es diese Karte noch in der eingetragen ist welche Forumsmitglieder in welcher Region anbieten eventuell Räder zu begutachten oder abzuholen?
Die Links die ich probierte haben alle nicht funktioniert. Oder ich habe mich zu dumm angestellt.
Vielen Dank im Voraus.

Gibt es diese Karte noch in der eingetragen ist welche Forumsmitglieder in welcher Region anbieten eventuell Räder zu begutachten oder abzuholen?
Die Links die ich probierte haben alle nicht funktioniert. Oder ich habe mich zu dumm angestellt.
Vielen Dank im Voraus.
ne, die funktioniert nicht

Sorry, hatte komischerweise keinen Hinweis bekommen ... hat aber ja anscheinend auch so geklappt, prima!

Moin!

Jemand aus Zuffenhausen zugegen der etwas für mich abholen könnte? Wäre nur ne kleine Schachtel, nichts großes 🙂

Dank und Gruß, Micha

nochmal die frage: wer fährt von offenbach nach köln(ein kleiner tisch) oder in umgekehrter richtung - ein kleines rad ohne schutzbleche?
driving home for easter - niemand?

Zurück