• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anhang anzeigen 1667483

Meine Route sieht in den nächsten 10 Tagen so aus. Platz für zwei Räder wird sich noch finden lassen, falls jemensch etwas verfrachten muss.
Da kommst du ja fast in Peine vorbei.... :rolleyes: Würde mich jedoch an den Spruch erinnern: Paris-Rom-Erkner, als Ausdruck für einen großen Umweg.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Guten Morgen,
wäre hier jemand aus der Region Pforzheim, der ein kleines MTB holen und ohne die Räder versenden könnte?
Gruß

ERLEDIGT
Salve. Könnte jemand für mich ein Rad in 78479 Reichenau abholen? Gern nach Würzburg oder ins Rhein Main Gebiet…

Zuletzt bearbeitet:
Salve. Könnte jemand für mich ein Rad in 78479 Reichenau abholen? Gern nach Würzburg oder ins Rhein Main Gebiet oder vlt auch nach Köln.
Lass mich raten ... das Titan mit der DA! ;)

Abholen und Unterstellen wäre in den nächsten Tagen kein Problem - wann ich allerdings wieder nach Frankfurt komme, steht noch nicht fest!

Bei Regensburg steht ein Rad, das ich gerne hätte. Leider sehr, sehr weit weg von Düsseldorf...
Groß ist die Chance nicht, aber ich frage trotzdem mal: Fährt jemand aus der Gegend demnächst in Richtung Rheinland und kann helfen?

Zurück