• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hmmmm… das ist echt blöde! Wir habe so ein Teil ja nicht, unser Garten wäre auch viel zu klein dafür.

Das Risiko sollte aber doch eigentlich stark verringert werden und gegen null gehen, wenn man den Roboter nicht in der Dämmerung oder nachts, sondern nur vormittags/mittags arbeiten lässt. Eigentlich dürfte dann nichts passieren, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm… das ist echt blöde! Wir habe so ein Teil ja nicht, unser Garten wäre auch viel zu klein dafür.

Das Risiko sollte aber doch eigentlich stark verringert werden und gegen null gehen, wenn man den Roboter nicht in der Dämmerung oder nachts, sondern nur vormittags/mittags arbeiten lässt. Eigentlich dürfte dann nichts passieren, denke ich.
Nur gibt es leider genug Honks die ihre Dinger auch Nachts fahren lassen.
Bei uns in der Straße sind 4 davon da stelle ich die Mähroboter wenn ich Morgens um 03.00 Uhr zum Großmarkt fahre direkt vor ihre Haustür.

Hier in Ö wird schon länger ein Nachtmähverbot gefordert. Auch viele andere Kleintiere werden nachts von den Robotern geschreddert.
Ob en Verbot aber kommt, weiß ich leider nicht, bei der jetzigen Regierung ist da jedenfalls nix zu erwarten.
In dem Nest, wo ich meinen Garten hab, sind auch viele für das Nachtmähen. Natur steht bei den umliegenden nagelscherengepflegten Rasenflächen mit davor parkendem SUV aber eh nicht hoch auf der Prioritätenliste.

Manchmal denke ich: Wie ignorant können Menschen eigentlich sein?

Dabei wäre es doch null Problem, den Roboter nachts nicht fahren zu lassen…

Hallo zusammen,
jemand hier, der aus 24340 Eckernförde nen Laufradsatz einsammeln, verpacken und verschicken könnte? Gegen Aufwandsentschädigung versteht sich natürlich.
Besten Dank im Voraus

erledigt - allerbesten Dank Henning :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das noch aktuell ist, dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Leider, leider nicht mehr aktuell…

IMG_3700.jpeg

Es wäre dieses Rad gewesen; trotzdem vielen dank!

IMG_3628.jpeg

IMG_3645.jpeg

Zufällig jemand hier, der was in Potsdam abholen und mit nach Bremen oder in den Großraum Mannheim nehmen kann?

Hallo zusammen,
Mein Keller steht voll und ich habe schon zu viele Projekte 😉—deshalb suche ich eine Abholhilfe (Abholen und Unterstellen, ich würde dann zum Abholen vorbeikommen) für ein Rad in Tübingen.
Könnte da jemand helfen?
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Mein Keller steht voll und ich habe schon zu viele Projekte 😉—deshalb suche ich eine Abholhilfe (Abholen und Unterstellen, ich würde dann zum Abholen vorbeikommen) für ein Rad in Tübingen.
Könnte da jemand helfen?
Danke euch!
Das gelbe Gazelle?

LIEFER- / Transporthilfe Nürnberg -> Köln gesucht

Servus Community,
fährt zufällig jemand "demnächst" bzw. öfter mal vom Großraum Nürnberg nach / in Richtung / Großraum Köln und könnte dort ein Radl abliefern?
Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen.

Hallo zusammen,

Darf ich zum Wochenende noch mal auf folgende (etwas angepasste) Bitte um Unterstützung aufmerksam machen:

Abholung und Unterstellen eines Rades im Raum Tübingen — Ich würde dann zur Abholung vorbeikommen.
oder
Transporthilfe von Tübingen nach Frankfurt a.M.

Danke euch!

Hat sich Dank eines fabelhaft hilfsbereiten Nutzers aus dem Forum erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück