• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Abend zusammen,

Jemand hier anwesend, der in 84323 ein Fahrrad für mich sichern könnte?

Viele Grüße

Ist hier wer aus 12207 Berlin - Steglitz?

Es geht um einen modernen Crosser, den ich u.U. als WK-Rad nutzen wollen würde…

Ist hier jemand unterwegs, der oder die mir ein Rad in 93176 Beratzhausen aholen, zerlegen und schicken würde?
Oder am Stück mitbringen nach 69207 Sandhausen?

Ich müsste das verbindlich bis übermorgen wissen, denn es ist eine eBay Auktion, die dann ausläuft.

Ist ein Cadex MTB und ich bin ausschließlich am Rahmen interessiert.
Als Aufwandsentschädigung kann ich die demontierten Teile anbieten oder wir werden uns anderweitig einig.

Jemand aus der Nähe Regensburg hier?
Hätte gerne ein Rad in 93176 Beratzhausen gekauft, bzw. ersteigert.
Es müsste irgendwie nach 69207 Sandhausen, bei Heidelberg, kommen oder der Rahmen versendet werden.
Auktion läuft übermorgen aus.
Alles weitere gerne per D.N.

Gibt es jemanden aus der Ecke Berlin, speziell Oberkrämer der gegen Obulus einen Alurahmen Richtung Oberbayern schicken (plus evtl Verpacken)oder befördern könnte? Verkäufer scheint grad schwer im Stress da Vater geworden.
EDIT: Vorerst pausiert, da Plan B in Kraft tritt

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch:
Wohnt zufällig jemand in 41564 Kaarst und würde für mich dieses Ungetüm auf Schäden prüfen und falls strukturell in Ordnung, an mich versenden.
Der Verkäufer verkauft leider nur bei Abholung.

hat sich erledigt.
Screenshot_20250630-071520_Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand in nächster Zeit aus dem Bereich Ruhrgebiet, Düsseldorf oder Köln nach Nürnberg fährt und ein Rad mitnehmen könnte, so würde ich mich über eine PN freuen. Ein paar Euro Trinkgeld sind natürlich drin!

Zurück