Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild an Firma Norwid schicken bringt klarheitGlaubt ihr wirklich, das ist ein Norwid? Irgendwie sieht das nicht nach Manufaktur oder Kleinserienhersteller aus.
Das ist ein grob geschweißter Alurahmen, sowas habe ich von Norwid noch nicht gesehen...Achtung
Das Norwid steht in Würzburg
Der VK konnte sich nicht erklären warum da Helgoland stand
Er will 50 €
Anhang anzeigen 1577909
Die Gabel hat doch auch einen weg, evtl zugekaufte Rahmen für die normale Kundschaft?Das ist ein grob geschweißter Alurahmen, sowas habe ich von Norwid noch nicht gesehen...
Wie geschrieben Bild an Norwid schicken,die können beurteilen ob es aus ihrem Haus isDie Gabel hat doch auch einen weg, evtl zugekaufte Rahmen für die normale Kundschaft?
Hier zB ein Norwid Al Rahmen mit " geburtzelten Nähten"Das ist ein grob geschweißter Alurahmen, sowas habe ich von Norwid noch nicht gesehen...
Wo ist der Beleg dafür außer die Aufkleber?Hier zB ein Norwid Al Rahmen mit " geburtzelten Nähten"
Anhang anzeigen 1579369
Wenn zugekauft, selbst herstellen lohnt sich nich für so ein Betrieb bei einem Alu-Rahmen, sehen nach maschinell hergestellte Rahmen aus.@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und @Oude Baas :
Ich habe einen Freund befragt, welcher bei Norwid arbeitet, ob dort jemals Alurahmen gefertigt wurden; Antwort steht noch aus...
Wenn da auch Cust-Tec Komponenten verbaut sind, wie an dem schwarzen Trekkingrad, wäre es eine Erklärung für die zukaufs Theorie, Cust-Tec ist ein Großhändler aus dem Rheinland, der im großen Mengen Rahmen aus Taiwan importiert hat, und die als Bausätze an Händler verkauft hat, die hatte ich Anfang der 2000er auch im Programm....hiernach gab es auch Alu bei Norwid (Bild von deren Homepage):
Anhang anzeigen 1579388
Da bin ich schon sehr gespanntAntwort steht noch aus...
Furz gefrühstückt, halt mal die Luft an Du MeckerkoppIch konnte Montag hinfahren und fragen,aber das geblubber aus dem Harz is mir die Zeit zu schade
Gibt es hier jemanden in der Ecke Osteel, der ein Rad sichern könnte und evtl. In Richtung Köln, Essen oder Münster bringen könnte?