frankscycle
Hauptsache Stahl
Ich bezweifle zwar das ich helfen kann, da ich glaube meine Region gut zu kennen aber was oder wo ist Osteel?Ich versuche es nochmal, gibt es hier jemand in der Ecke Osteel, der ein Rad sichern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle zwar das ich helfen kann, da ich glaube meine Region gut zu kennen aber was oder wo ist Osteel?Ich versuche es nochmal, gibt es hier jemand in der Ecke Osteel, der ein Rad sichern kann?
Ich bezweifle zwar das ich helfen kann, da ich glaube meine Region gut zu kennen aber was oder wo ist Osteel?
...wenn es sich z.B. um ein Kettler "Dixi" mit Positron handeln sollte wird das schwierig mit dem Anreiz!Könnte mir jemand ein Rad bei Münster sichern?
Als Anreiz kann der Abholer auch ein paar Teile vom Rad behalten.
Überraschung!...wenn es sich z.B. um ein Kettler "Dixi" mit Positron handeln sollte wird das schwierig mit dem Anreiz!![]()
Geht um ein Merckx...wenn es sich z.B. um ein Kettler "Dixi" mit Positron handeln sollte wird das schwierig mit dem Anreiz!![]()
Könnte mir jemand ein Rad bei Münster sichern?
Als Anreiz kann der Abholer auch ein paar Teile vom Rad behalten.
Was vom Rad übrig bleibt müsste nach München verschickt werden. Bis wann - ist erstmal egal, aber ich muss das Rad halt schnellstmöglich abholen lassen, da es für mich bei Kleinanzeigen reserviert ist. Weiteres gern per PN.Wo muss das Rad danach hin und bis wann?
Hast Du den Zuschlag erhalten?Moin moin
Kann irgendein Kölner nen Rennrad in vogelsang abholen?
Gruß mark
Ne war leider zu spät!Hast Du den Zuschlag erhalten?