• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Bin in Australien, aber lebe in Perth, also weit weg von Melbourne. Falls das Teil nach Perth verschickt werden kann und der Verkaeufer nicht international verschickt, koennte ich helfen.
Von hier aus gesehen liegt das doch gleich links daneben, fahr doch mal grad vorbei! ;)

PS: ich hab mal in Sydney gelebt und bin auch schon die halbe Runde (Osten und ab durch die Mitte) gefahren, daher kann ich die Distanzen recht gut abschätzen.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Und erst mal für eine spätere Abholung in Leipzig sichern und beherbergen? Hätte da jemand vielleicht die Möglichkeit?
Danke vorab!
Moin eike, Abholung und Sicherung kann ich erstmal übernehmen, nach Rostock komme ich wohl erstmal nicht. Falls dir das aber weiterhilft, schreib gern eine PN.
Liebe Grüße
 
Guten Morgen, kommt jemand aus der Gegend um "Neukirchen-vluyn" und könnte mir nen Rad abholen und unterstellen?

LG
 
Das andere Foren Mitglied von hier und ich sind jetzt am überlegen das Rad eventuell doch zu verschicken. Ich schaffe es momentan einfach nicht, es abzuholen. Deswegen hole ich den Beitrag noch mal kurz hoch, ob sich doch noch vielleicht irgendjemand findet der in den nächsten Tagen von Bremen, Richtung Berlin unterwegs ist?
…falls der Verkäufer/Anbieter das nicht machen will, könnte ich den Rahmen notfalls von Bremen verschicken. Nach Berlin fahre ich aber auch nicht in den nächsten 12 Monaten, denke ich.

Edit:
…komplettes Rad sogar?
 
…falls der Verkäufer/Anbieter das nicht machen will, könnte ich den Rahmen notfalls von Bremen verschicken. Nach Berlin fahre ich aber auch nicht in den nächsten 12 Monaten, denke ich.

Edit:
…komplettes Rad sogar?
Danke für dein Angebot.😀 Doch, ich habe schon mit ihm gesprochen. Er wird es mir jetzt die Tage zuschicken, falls sich niemand findet. Ich wollte halt nur nochmal fragen hier, vielleicht hätte es ja doch noch jemanden hier gegeben.
 
Ich fahre am Samstag den 20.01.2024 nach von Nürnberg nach München und am selben Tag zurück.
Falls jemand was aus München benötigt oder auf dem Weg dorthin, kann ich eine Abholhilfe anbieten.
Bitte PN, falls Abhol-Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen, fährt jemand in nächster Zeit von Berlin (über Coswig, Abholung dort) Richtung Rhein/Main/Neckar und kann eine Beifahrertür für einen Kleinwagen beiladen? Würde ordentlich entlohnt werden und brächte mich in den Genuss einer neuen Türe für mein angefahrenes Auto!
 
Meine Frau fährt morgen gegen 12 Uhr Frankfurt am Main in Richtung Villingen-Schwenningen und nächste Woche Dienstag und Mittwoch weiter Richtung München und am Mittwoch wieder zurück nach Frankfurt. Falls jemand irgendwie Abholung oder so braucht, bitte melden.
 
Meine Frau fährt morgen gegen 12 Uhr Frankfurt am Main in Richtung Villingen-Schwenningen und nächste Woche Dienstag und Mittwoch weiter Richtung München und am Mittwoch wieder zurück nach Frankfurt. Falls jemand irgendwie Abholung oder so braucht, bitte melden.
Weiß deine Madame, dass du ihr das Auto vollpacken möchtest? Frage ernsthaft, bei "meiner" hätte ich da so meine Zweifel.
 
Die ist da entspannt....wir waren sogar schon zusammen unterwegs...Räder oder mal Teile irgendwo in Deutschland abzuholen...;-)
Zum Glück liegt da der Allgäu weit ab vom Weg. Ansonsten eine schöne Strecke, wo sicherlich der Eine oder Andere schaut, was da abzuholen wäre.
Schön, dass ihr das Hobby zusammen genießt.
 
Fährt jemand in nächster Zeit zufällig die Strecke bzw über Münster nach HH? Geht um einen Rahmen. Oder kommt jemand aus HH zur Börse nach Dessel?
 
Wohnt jemand in Kiel und könnte dort für mich einen Sattel abholen, den Anbieter bezahlen (Geld kommt natürlich vorher per wasauchimmer :D) und mir dann per DHL schicken? Anbieter verschickt nicht 🥴 ...
 
Freiburg - München
oder Freiburg - Schweinfurt/Würzburg/Bamberg

Kann jemand einen großen Karton mit einer Druckgrafik in Freiburg abholen und nach München oder Unterfranken mitbringen? Der Karton ist etwa 1,60m lang.
 
Zurück
Oben Unten