Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das noch offen? habs leider jetzt erst gesehen.Hallo,
könnte evtl. jemand ein Rad in 79102 Freiburg für mich sichern? Der Rahmen müsste dann irgendwie und irgendwann nach Berlin, ist aber nicht wirklich eilig, die restlichen Teile könnten gespendet resp. anderweitig verwertet werden.
Freue mich über eine entsprechende Nachricht und danke für die Aufmerksamkeit.
Ja haben wir, allerdings habe ich seinen Username vergessen.Servus beisammen - haben wir nicht zufällig auch Freunde alten Stahls in Australien ansässig?
Ich wäre auf der Suche nach jemandem der mir in Melbourne mit der Abholung eines Teiles behilflich sein könnte.
Das andere Foren Mitglied von hier und ich sind jetzt am überlegen das Rad eventuell doch zu verschicken. Ich schaffe es momentan einfach nicht, es abzuholen. Deswegen hole ich den Beitrag noch mal kurz hoch, ob sich doch noch vielleicht irgendjemand findet der in den nächsten Tagen von Bremen, Richtung Berlin unterwegs ist?Noch mal kurz angefragt, fährt einer von euch in den nächsten Tagen von Bremen nach Berlin? Dann könntet ihr mir einen Rad mitbringen ich würde das natürlich auch vergüten.
Bin in Australien, aber lebe in Perth, also weit weg von Melbourne. Falls das Teil nach Perth verschickt werden kann und der Verkaeufer nicht international verschickt, koennte ich helfen.Servus beisammen - haben wir nicht zufällig auch Freunde alten Stahls in Australien ansässig?
Ich wäre auf der Suche nach jemandem der mir in Melbourne mit der Abholung eines Teiles behilflich sein könnte.
Von hier aus gesehen liegt das doch gleich links daneben, fahr doch mal grad vorbei!Bin in Australien, aber lebe in Perth, also weit weg von Melbourne. Falls das Teil nach Perth verschickt werden kann und der Verkaeufer nicht international verschickt, koennte ich helfen.
Moin eike, Abholung und Sicherung kann ich erstmal übernehmen, nach Rostock komme ich wohl erstmal nicht. Falls dir das aber weiterhilft, schreib gern eine PN.Und erst mal für eine spätere Abholung in Leipzig sichern und beherbergen? Hätte da jemand vielleicht die Möglichkeit?
Danke vorab!
Du bist in Bremen?kommenden freitag vormittag fahre ich von bremen nach köln und habe platz...
…falls der Verkäufer/Anbieter das nicht machen will, könnte ich den Rahmen notfalls von Bremen verschicken. Nach Berlin fahre ich aber auch nicht in den nächsten 12 Monaten, denke ich.Das andere Foren Mitglied von hier und ich sind jetzt am überlegen das Rad eventuell doch zu verschicken. Ich schaffe es momentan einfach nicht, es abzuholen. Deswegen hole ich den Beitrag noch mal kurz hoch, ob sich doch noch vielleicht irgendjemand findet der in den nächsten Tagen von Bremen, Richtung Berlin unterwegs ist?
Danke für dein Angebot.…falls der Verkäufer/Anbieter das nicht machen will, könnte ich den Rahmen notfalls von Bremen verschicken. Nach Berlin fahre ich aber auch nicht in den nächsten 12 Monaten, denke ich.
Edit:
…komplettes Rad sogar?
Ganz kurz, heute Abend hin, morgen früh wieder zurück.Du bist in Bremen?
Hast ‘n Rad dabei? Ich habe morgen Nachtschicht und will vormittags trainieren…![]()
Weiß deine Madame, dass du ihr das Auto vollpacken möchtest? Frage ernsthaft, bei "meiner" hätte ich da so meine Zweifel.Meine Frau fährt morgen gegen 12 Uhr Frankfurt am Main in Richtung Villingen-Schwenningen und nächste Woche Dienstag und Mittwoch weiter Richtung München und am Mittwoch wieder zurück nach Frankfurt. Falls jemand irgendwie Abholung oder so braucht, bitte melden.
Die ist da entspannt....wir waren sogar schon zusammen unterwegs...Räder oder mal Teile irgendwo in Deutschland abzuholen...;-)Weiß deine Madame, dass du ihr das Auto vollpacken möchtest? Frage ernsthaft, bei "meiner" hätte ich da so meine Zweifel.
Zum Glück liegt da der Allgäu weit ab vom Weg. Ansonsten eine schöne Strecke, wo sicherlich der Eine oder Andere schaut, was da abzuholen wäre.Die ist da entspannt....wir waren sogar schon zusammen unterwegs...Räder oder mal Teile irgendwo in Deutschland abzuholen...;-)
Samstag oder Sonntagfrüh könnte man es abholen. Keiner aus der Nähe?Guten Morgen, kommt jemand aus der Gegend um "Neukirchen-vluyn" und könnte mir nen Rad abholen und unterstellen?
LG