• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo Eike,

Ich fahre um den Jahreswechsel die Strecke Siegen - (ggf. Montabauer) - Limburg - Darmstadt und zurück. Ein paar Tage später dann nach Braunschweig. Falls jemand vorher die Strecke von Mayen bis zu einer der genannten Städte (oder Orte die an der Strecke liegen) übernimmt, könnte ich das Rad einsammeln.
Es fügt sich 🙂
Wenn jetzt noch jemand von Mayen aus an @flametti übergeben könnte…?
Danke schön!

Erledigt!
Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

könnte evtl. jemand ein Rad in 79102 Freiburg für mich sichern? Der Rahmen müsste dann irgendwie und irgendwann nach Berlin, ist aber nicht wirklich eilig, die restlichen Teile könnten gespendet resp. anderweitig verwertet werden.

Freue mich über eine entsprechende Nachricht und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Hallo liebe Leute,
ich liebäugele mit einem Rad in 67829 Schmittweiler. Da das von hier recht weit aus, würde ich mich freuen, wenn jemand die Möglichkeit hätte, es für mich zu sichern und es die Möglichkeit gäbe, es Richtung Ruhrgebiet/Düsseldorf zu transportieren. Eilt nicht, wollte nur mal vorab hören, ob es möglich wäre. Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Oliver
 
Servus
Fährt hier zufällig jemand im Januar nach Spanien (Barcelona oder Umkreis 200km) von Frankfurt ( oder Umgebung) und würde ein Frameset mitnehmen können? Würde es ungern per Post verschicken... Würde natürlich eine großzügige Aufwandsentschädigung bieten.
Viele Grüße
Robin
 
Könnte mir jemand in Köln-Nippes einen Rahmen abholen und kurz unterstellen, bis ich den Transport nach Frankfurt organisiert habe? Ich bekomme ihn nur, wenn er in den nächsten Tagen abgeholt wird…😬

Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Wenn jemand Hilfe bei was in Frankfurt a.M. braucht auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ist demnächst jemand von Leipzig Richtung Rostock/Schwerin unterwegs und könnte in Leipzig Zentrum ein Rad aufsammeln und transportieren?
Danke vorab und allen ein glückliches 2024!
eike
 
Hallo
Hat jemand die Möglichkeit in nächster Zeit ein Rad von Köln nach Berlin zu transportieren?
Ist nicht eilig.
Komplettes Rad von @roykoeln zu mir. Wird natürlich entsprechend vergütet.
 
Moin,
Ist demnächst jemand von Leipzig Richtung Rostock/Schwerin unterwegs und könnte in Leipzig Zentrum ein Rad aufsammeln und transportieren?
Danke vorab und allen ein glückliches 2024!
eike
Und erst mal für eine spätere Abholung in Leipzig sichern und beherbergen? Hätte da jemand vielleicht die Möglichkeit?
Danke vorab!
 
Nicht direkt Abholhilfe, aber ich suche jemanden der ein Konto bei Ricardo hat, und für mich zwei Teile kaufen, bzw. Kontakt zum Verkäufer herstellen kann.
Das verifizieren dauert denke ich zu lange.
Danke
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal kurz angefragt, fährt einer von euch in den nächsten Tagen von Bremen nach Berlin? Dann könntet ihr mir einen Rad mitbringen ich würde das natürlich auch vergüten.
 
Hallo,

könnte evtl. jemand ein Rad in 79102 Freiburg für mich sichern? Der Rahmen müsste dann irgendwie und irgendwann nach Berlin, ist aber nicht wirklich eilig, die restlichen Teile könnten gespendet resp. anderweitig verwertet werden.

Freue mich über eine entsprechende Nachricht und danke für die Aufmerksamkeit.
Ist das noch offen? habs leider jetzt erst gesehen.
 
Servus beisammen - haben wir nicht zufällig auch Freunde alten Stahls in Australien ansässig? :)

Ich wäre auf der Suche nach jemandem der mir in Melbourne mit der Abholung eines Teiles behilflich sein könnte.
Ja haben wir, allerdings habe ich seinen Username vergessen. 😢 (wenig hilfreich, allerdings weißt du dann, dass sich das Fragen lohnt).
 
Noch mal kurz angefragt, fährt einer von euch in den nächsten Tagen von Bremen nach Berlin? Dann könntet ihr mir einen Rad mitbringen ich würde das natürlich auch vergüten.
Das andere Foren Mitglied von hier und ich sind jetzt am überlegen das Rad eventuell doch zu verschicken. Ich schaffe es momentan einfach nicht, es abzuholen. Deswegen hole ich den Beitrag noch mal kurz hoch, ob sich doch noch vielleicht irgendjemand findet der in den nächsten Tagen von Bremen, Richtung Berlin unterwegs ist?
 
Servus beisammen - haben wir nicht zufällig auch Freunde alten Stahls in Australien ansässig? :)

Ich wäre auf der Suche nach jemandem der mir in Melbourne mit der Abholung eines Teiles behilflich sein könnte.
Bin in Australien, aber lebe in Perth, also weit weg von Melbourne. Falls das Teil nach Perth verschickt werden kann und der Verkaeufer nicht international verschickt, koennte ich helfen.
 
Zurück
Oben Unten