Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole das noch mal hoch inzwischen steht das Set in Ulm und müsste nach München. Augsburg wäre sicher auch schon mal hilfreich.Ich bräuchte einmal Abholhilfe von schwäbisch Gmünd bei @RAL_9005 nach München für ein kleines Rahmenset plus lrs in 26 Zoll.
Grüße
Wenn das Rad bis Paderborn kommen könnte, dann könnte ich es mitbringen.Ich versuche es noch ein letzte Mal hier … suche eine Mitfahrgelegenheit für ein forminterner Verkauf.
1 Rahmenset: Kassel --> Rheinland (Köln)
Bin gespannt!
Danke der Nachhakung! Ich bin bereits fündig geworden und jemand bringt es sogar bis nach Köln mit!Wenn das Rad bis Paderborn kommen könnte, dann könnte ich es mitbringen.
Ja, hast WAKann mir in 46145 jemand einen lrs sichern?
Versand nicht unbedingt nötig, das findet sich....
Ich könnte es auf dem Arbeitsweg einsammeln stehen würde es dann aber in Landshut bzw 15km dahinter. Könntest dann aber auch wieder nach München oder Augsburg mitnehmen. Bei Interesse pnHallo hier lieben, jemand aus dem Raum München, der für mich ein Rad abholen und bis Mitte-Ende August unterstellen könnte? Es steht genauer gesagt in Stockdorf. Würde auch einen Kasten Augustiner springen lassen, als Aufwandsentschädigung
Das Rad, ein Patelli, ist auch schon bezahlt.
Anhang anzeigen 1290301
Dietramszell? Niemand?Moin!
Hat jemand die Möglichkeit, etwas in Dietramszell bei München abzuholen und mir zuzusenden? Kein Fahrradbezug, es geht um ein Kleidungsstück aus der Welt des Sports ...
Ich frage erst einmal vorab, noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Vielen Dank schon jetzt!
Gruß, Micha
sind leider knappe 100 km einfach.. wenn das Objekt der Begierde irgendwie nach Muc Mitte oder Muc Norden käme, könnte ich es auf einer Radtour einsammeln.. bzw mit den ÖffisDietramszell? Niemand?
Vielen Dank! Aber das ist zu viel Aufhebens für so'n Krams. Ich schaue mal, ob es noch andere Wege gibt, zur Not klopfe ich noch einmal bei Dir ansind leider knappe 100 km einfach.. wenn das Objekt der Begierde irgendwie nach Muc Mitte oder Muc Norden käme, könnte ich es auf einer Radtour einsammeln.. bzw mit den Öffis
Pn bitte, bin unterwegs und melde mich am Abend.Könnte wer aus dem Kölner Raum ein Rad abholen und kurzzeitig zwischenlagern? irgendein Weg der Abholung findet sich dann auf jeden Fall![]()