• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Wer kommt aus dem Rheinland (Köln und umgebung) und ist bei der Fahrt des Grauens dabei?

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Rahmenset aus dem Forum.

Hallo zusammen,
gibt es jemand aus der Gegend um 49828 Neuenhaus?
Es ginge um die Abholung eines Rades. Einen Versand könnte ich dann organisieren.
Es ist nicht super dringend!

Gruß und danke!
Tobi

Suche Hilfe bei Abholung in 06237 Leuna. Die Fahrradtransporttasche müsste nach Berlin.
Wäre schön, da der Versand sehr aufwendig scheint.

EDIT: Erledigt! Versand klappt doch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

fährt jemand zur Börse nach Köln, der/ die eine Felge von mir mit zurück nach Bad Homburg v.d.H. in Hessen (Postleitzahl 613XX) transportieren und dort an den Käufer übergeben könnte? Es handelt sich wirklich nur um eine einzelne Felge, kein Laufrad.
Der Käufer und ich würden uns sehr freuen.

Viele Grüße

Moin!

Hat jemand die Möglichkeit, etwas in Dietramszell bei München abzuholen und mir zuzusenden? Kein Fahrradbezug, es geht um ein Kleidungsstück aus der Welt des Sports ...

Ich frage erst einmal vorab, noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Hallo hier lieben, jemand aus dem Raum München, der für mich ein Rad abholen und bis Mitte-Ende August unterstellen könnte? Es steht genauer gesagt in Stockdorf. Würde auch einen Kasten Augustiner springen lassen, als Aufwandsentschädigung :)
Das Rad, ein Patelli, ist auch schon bezahlt.

Stockdorf 2.JPG

Hallo hier lieben, jemand aus dem Raum München, der für mich ein Rad abholen und bis Mitte-Ende August unterstellen könnte? Es steht genauer gesagt in Stockdorf. Würde auch einen Kasten Augustiner springen lassen, als Aufwandsentschädigung :)
Das Rad, ein Patelli, ist auch schon bezahlt.

Anhang anzeigen 1290301
Ich könnte es auf dem Arbeitsweg einsammeln stehen würde es dann aber in Landshut bzw 15km dahinter. Könntest dann aber auch wieder nach München oder Augsburg mitnehmen. Bei Interesse pn

Moin!

Hat jemand die Möglichkeit, etwas in Dietramszell bei München abzuholen und mir zuzusenden? Kein Fahrradbezug, es geht um ein Kleidungsstück aus der Welt des Sports ...

Ich frage erst einmal vorab, noch ist da nichts in trockenen Tüchern. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
Dietramszell? Niemand?

Könnte wer aus dem Kölner Raum ein Rad abholen und kurzzeitig zwischenlagern? irgendein Weg der Abholung findet sich dann auf jeden Fall :daumen:

sind leider knappe 100 km einfach.. wenn das Objekt der Begierde irgendwie nach Muc Mitte oder Muc Norden käme, könnte ich es auf einer Radtour einsammeln.. bzw mit den Öffis
Vielen Dank! Aber das ist zu viel Aufhebens für so'n Krams. Ich schaue mal, ob es noch andere Wege gibt, zur Not klopfe ich noch einmal bei Dir an 😉

Jemand aus Wesel hier, der einen Kinderanhänger sicherstellen könnte, bis ich ihn im Oktober abhole?

Zurück