• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo zusammen,

mein Objekt der Begierde steht im tiefen Süden: ich habe einen Narren an einem Rad gefressen, dass in Sonthofen steht. Da ich aber mittlerweile mehrere hundert Kilometer entfernt wohne, suche ich jemanden, der das Radl ins Frankenland transportieren, versenden oder auch erstmal sichern & lagern könnte.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread

Anhänge

  • Screenshot_20190824-131031_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190824-131031_Samsung Internet.jpg
    850,9 KB · Aufrufe: 44
Jemand in Berlin Nähe oranienstrasse?
Bargeld und Pers. Abholung wäre nötig, ich würde vorab Paypalen.
Versand nicht nötig, nur Aufbewahrung für paar Tage.
 
Unwahrscheinlich aber vielleicht den Versuch wert, da ich hier im Forum ja auch schon einige europaweit verstreute Posts gesehen hab:

Gibt es hier wen in England, nahes Einzugsgebiet (20km-Radius) von London?
 
Unwahrscheinlich aber vielleicht den Versuch wert, da ich hier im Forum ja auch schon einige europaweit verstreute Posts gesehen hab:

Gibt es hier wen in England, nahes Einzugsgebiet (20km-Radius) von London?

Könnte einen Kollegen in London fragen ob er Zeit und Lust hat. Aber dann muss halt denke ich irgendwie vorher das Geld per Paypal oder so ankommen ??
 
Aber dann muss halt denke ich irgendwie vorher das Geld per Paypal oder so ankommen
Na, das setzte ich aber mal vorraus....wenn man schon die Leute einspannt Sachen abzuholen. :rolleyes:
Aber Studenten kommen auch zu mir in die Werkstatt, wollen sich was ausleihen und kommen dann mit der Aussage : " Wir bringen es auch wieder."
Dann sage ich auch immer: "Rückgabe ist ein wesentlicher Bestandteil des Ausleihens, sonst würde man von verschenken reden. Für´s Zurückbringen wird hier keiner gefeiert.......";)
 
Kommt hier jemand aus Essen und hätte Zeit und Lust sich für mich (bzw. eigentlich für meine Frau) einen Rahmen bzw. ein Rad anzugucken bzw abzuholen?

Eigentlich ist das aus Köln ja nicht so weit und in Elternzeit sollte sowas zu schaffen sein, aber der Sohn ist krank und meine Frau arbeitet wieder annähernd Vollzeit...

Wäre cool ?
 
Moin zusammen
Könnte mir jemand behilflich sein bei der Abholung 2er Fahrräder?
Aus Maastricht Richtung Berlin.
Gegen Aufwands Entschädigung natürlich.
Mfg
 
Ich frag mal in die Runde ob mir jemand bei einem Transport,
Köln - München
oder
Köln - Halle/S
behilflich sein könnte, nicht erschrecken es handelt sich nicht um ein Rad sondern um einen Rennrodel der transportiert werden muss.

Wenn da was geht würde mich das freuen Jens
 
Zurück
Oben Unten