• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte im Raum Berlin jemand beim Abholen eines Rades in Ahrensfelde/Brandenburg (bei Berlin) helfen?

Rad müsste anschließend nach Düsseldorf oder Köln/Bonn, (alternativ kurze Lagerung und Übergabe bei events wie Historica denkbar?)
 
Könnte im Raum Berlin jemand beim Abholen eines Rades in Ahrensfelde/Brandenburg (bei Berlin) helfen?

Rad müsste anschließend nach Düsseldorf oder Köln/Bonn, (alternativ kurze Lagerung und Übergabe bei events wie Historica denkbar?)
Das trifft sich gut. Ich habe eine Rad in der Nähe Düsseldorf, welches nach Berlin soll. Schreib mir mal ne PN. Vielleicht werden wir uns einig.
 
Servus Mitanand,

gibt es hier vielleicht Jemanden, der für mich in 17098 Mecklenburg-Strelitz einen etwas sperrigen Gegenstand abholen und anschließend nach Wien in Österreich versenden könnte? Oder fährt evtl. Jemand aus der Gegend zur IVV nach Poysdorf und könnte das mitbringen? Ich würde mich dann auch an den Spritkosten beteiligen. Ganz herzlichen Dank im Voraus.
 
Könnte jemand aus dem Raum Göttingen/Kassel/Witzenhausen (34590) kurzfristig ein Rad (MTB) für mich sichern/abholen? Der VK will seinen Keller schnell leer haben :(

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!

EDIT: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es jemand aus Karlsruhe, der heute evtl. ein Rad abholen könnte?
Gruß und danke
Tobi
 
Guten Tag,
Ich wollte mir in Berlin ein altes colnago Rennrad kaufen, aber der Verkäufer bietet nur Abholung an, oder man soll sich selber um die Verpackung und den Versand kümmern. Ich wohne leider viel zu weit weg um mal eben nach Berlin zu fahren.


Gibt es zufällig jemanden, der von Berlin Buckow in nächster Zeit irgendwann nach Kassel fährt?

Es ist auch eine kurzzeitige Einlagerung im Keller, etc. möglich. Ich brauche es nicht sofort.

Es wäre für mich auch vollkommen in Ordnung es per Post zusenden zu bekommen. Ich bezahle selbstverständlich auch den Versand und die Verpackung. Der Verkäufer möchte es, so wie ich das rausbekommen habe, einfach ungerne selber machen

Ich bedanke mich da schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wohnt zufällig jemand in der Nähe von Cemniz und kann ein paar Komponenten abholen, in 04655 Kohren-Sahlis. Ich würde auch einen Fuffi springen lassen. :bier:
 
Guten Tag,
Ich wollte mir in Berlin ein altes colnago Rennrad kaufen, aber der Verkäufer bietet nur Abholung an, oder man soll sich selber um die Verpackung und den Versand kümmern. Ich wohne leider viel zu weit weg um mal eben nach Berlin zu fahren.


Gibt es zufällig jemanden, der von Berlin Buckow in nächster Zeit irgendwann nach Kassel fährt?

Es ist auch eine kurzzeitige Einlagerung im Keller, etc. möglich. Ich brauche es nicht sofort.

Es wäre für mich auch vollkommen in Ordnung es per Post zusenden zu bekommen. Ich bezahle selbstverständlich auch den Versand und die Verpackung. Der Verkäufer möchte es, so wie ich das rausbekommen habe, einfach ungerne selber machen

Ich bedanke mich da schon mal im Voraus.
Könnte es abholen und zwischenlagern; nach Kassel komme ich allerdings erst zur nächsten Documenta ;)
Post etc. würde auch gehen, aber erst nach meinem Urlaub so ab Mitte Juli...
 
Ich hab ne Freundin infiziert... jetzt sucht sie auch einen Klassiker. Gerne ne Gazelle (muss aber nicht), RH 54-55, eher Einsteigermodell.

ERLEDIGT! Und es ist ne richtig feine Gazelle geworden! :daumen:

Möchte nicht jemand aus dem Umkreis Mönchengladbach demnächst zufällig Urlaub in der Hauptstadt machen und dabei eine elegante und charmante Gazellendame mitbringen? Das Rad steht bei einem netten Foristi in Mönchengladbach.
 
Ich hab auch noch was bei einem netten Foristi in Mannheim stehen, was früher oder später zu mir nach Münster möchte. Irgendwer mal auf der Linie unterwegs in nächster Zeit? Sommerurlaub oder so? ;)
Ansonsten muss es bis zur Börse in Köln warten. Wär auch kein Beinbruch, aber wie sag ich immer...wenns schnell(er) geht macht auch nix.
 
Zurück
Oben Unten