• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Habe ein Rad in Hamburg Rotherbaum-Viertel nahe Schanzer-Viertel zum Abholen.
Ist jemand aus HH der es mir abholen könnte und Richtung Süden Stuttgart o. Augsburg
bringen könnte? Hälfte Weg ( Braunschweig ) wär auch schon mal ok.
Kann auch Versand hermes organisieren.

Falls wer was im Großraum M bzw A stehen hat und Hilfe braucht, immer gerne.
Kann es bis S bringen oder per hermes versenden
.

LG Micha
 
Sonntag Buxtehude u zurück
:eek:
du bist Petrosilius Zwackelmann ?!?
31.png
 
Fährt in der nächsten Zeit jemand von München nach Berlin und könnte ein Rad mitbringen?
 
Liebe Berliner,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wer erklärt sich bereit ein Rad für mich zu besichtigen / abzuholen?
Weiteres wie z.B Zahlung ...weiterer Versand etc. können wir dann per PN klären.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft & viele Grüße,
Smoothe
 
Liebe Berliner,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wer erklärt sich bereit ein Rad für mich zu besichtigen / abzuholen?
Weiteres wie z.B Zahlung ...weiterer Versand etc. können wir dann per PN klären.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft & viele Grüße,
Smoothe
Berlin ist groß, ne räumliche Eingrenzung hilft, die eigene Hilfsbereitschaft zu klären..
 
Liebe Berliner,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wer erklärt sich bereit ein Rad für mich zu besichtigen / abzuholen?
Weiteres wie z.B Zahlung ...weiterer Versand etc. können wir dann per PN klären.

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft & viele Grüße,
Smoothe

Berlin ist groß, ne räumliche Eingrenzung hilft, die eigene Hilfsbereitschaft zu klären..
+1; ab Sonntag hätte ich 3 Tage viel Zeit für....
 
Das hört sich schonmal gut an :daumen:
Bin Anfang Mai auch ein paar Tage in Berlin und könnte sogar dann abholen....wenn jemand den Platz zum zwischenlagern hat.
Melde mich baldmöglichst wenn ich weiß wo genau.
VG
 
Hat jemand vielleicht eine Versandadresse in Holland? Brauche da ein Teil für die Schwiegermutter (Nein.... nur ne Kurbel :) )
 
Leute,
kann mir jemand ein Rad in Hamburg abholen bzw. versenden?

Ich habe es noch nicht, denke aber das der Andrang groß ist und es dann schnell gehen muss.

DANKE
 
Zurück
Oben Unten