• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich hab doch gar nicht "jeden" gefragt. Meinst du, mir bietet hier jemand unüberlegt Hilfe an, ohne zu wissen, was er tut?

Hätte ich ein Forumstreffen in Paris vorgeschlagen, könnte ich deine Kommentare nachvollziehen. So bleibt es schleierhaft für mich.

ich liebe DIESE Frauen power:D
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Paris ist nicht Bochum habe mal mein Auto 4 Stunden lang gesucht trotz Bild von der Strasse wo ichs abgestellt habe

na ja - so kompliziert ist paris nun auch wieder nicht - dazu ist es auch noch in viertel eingeteilt
klar ist wenn du irgendwo dein auto abstellst - dir keinerlei optische anhaltspunkte merkst und schon gar nicht
die strasse und danach 4 stunden durch die gegend läufst ohne zu wissen wo du bist und ohne plan
dann findest du auch in münster .... dein auto nicht mehr - sorry
aber paris ist überhaupt nicht unübersichtlicher als andere städte
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du von mir möchtest :idee: soll ich meine Frage hier zurückziehen? o_O Es steht doch jedem frei, mir seine Hilfe anzubieten. Ich zwinge niemanden, mit dem Auto nach Paris zu fahren.

hallo kerstin - ich gehe mal davon aus das du eine kerstin bist und kein carsten - das weiss man ja im internet
nie so genau - loyale zwischenkäufer im ausland zu finden ist leider hochgradig kompliziert - habe das selber einige zeit
versucht zu organisieren - die einen die sich mit nem fairen stundensatz für ihre hilfe zufrieden geben sind meist nicht in der lage
solche geschäfte vor zu finanzieren - und bist du denen das geld überwiesen hast ist meist das rad bereits weg - die anderen
lassen sich das ordentlich bezahlen mit 120 - 200 euronen und die nächsten bedanken sich für den hinweis mit der aussage das es bereits
wohl verkauft wäre und du findest das rad dann in der bucht wieder - zum realen preis
also entweder du hast einen dicken persönlichen kontakt vor ort oder du must reisen - wenn du in berlin sitzt ist das natürlich schei...
aber dann macht es auch wenig sinn sich die franz. kleinanzeigen durchzulesen - denn es ist nur verbunden mit frustration - wobei
wenn du gleichzeitig die reisekosten obendrauf rechnest erledigt sich so mancher schnapper
- und das ein franzose keine lust hat die ganze arbeit eines versands nach deutschland wegen nem rad für 200,- auf sich zu nehmen
ist wohl auch verständlich
 
hallo kerstin - ich gehe mal davon aus das du eine kerstin bist und kein carsten - das weiss man ja im internet
nie so genau - loyale zwischenkäufer im ausland zu finden ist leider hochgradig kompliziert - habe das selber einige zeit
versucht zu organisieren - die einen die sich mit nem fairen stundensatz für ihre hilfe zufrieden geben sind meist nicht in der lage
solche geschäfte vor zu finanzieren - und bist du denen das geld überwiesen hast ist meist das rad bereits weg - die anderen
lassen sich das ordentlich bezahlen mit 120 - 200 euronen und die nächsten bedanken sich für den hinweis mit der aussage das es bereits
wohl verkauft wäre und du findest das rad dann in der bucht wieder - zum realen preis
also entweder du hast einen dicken persönlichen kontakt vor ort oder du must reisen - wenn du in berlin sitzt ist das natürlich schei...
aber dann macht es auch wenig sinn sich die franz. kleinanzeigen durchzulesen - denn es ist nur verbunden mit frustration - wobei
wenn du gleichzeitig die reisekosten obendrauf rechnest erledigt sich so mancher schnapper
- und das ein franzose keine lust hat die ganze arbeit eines versands nach deutschland wegen nem rad für 200,- auf sich zu nehmen
ist wohl auch verständlich
"hallo crashtest - ich gehe mal davon aus das du ein crashtest bist und keine crashtestine weil das für meine folgenden worte von absoluter relevanz ist"

Nachdem ich mich durch deine Interpunktionswüste geschleppt habe, frage ich mich, was der Aufsatz nun soll. Ich glaube Kerstin wollte sich lediglich nach den üblichen Verdächtigen umsehen, sich nen Überblick verschaffen und nicht bezwecken, daSS Leute sie belehren. Lasse mich gern korrigieren, falls ich falsch liege. So ein Aufriss für ne kurze Anfrage. Die Welt ist ein Dorf, da kann man doch mal kurz anklopfen.
 
Kann jemand für mich ein Rad in Wuppertal abholen und zwischenlagern oder zum Versand fertig machen?
 
Kann jemand für mich ein Rad in Wuppertal abholen und zwischenlagern oder zum Versand fertig machen?
Sorry fürs nerven, ist aber aktuell geworden. Würde es bei meiner nächsten Durchfahrt durch Wuppertal abholen oder Hermesversand organisieren..
--erledigt--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wohnt jemand von euch in Aschaffenburg und kann sich ein Rad für mich anschauen und nach Münster versenden?
 
Hallo,
jemand aus 76865 Rohrbach bei Ingolstadt da, der ein Rad für mich abholen könnte? :D
 
Zurück
Oben Unten