• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ist bekannt das spagettis gerne eine satte Versandpauschale draufhauen
Nach dem Motto ich musste erst mal den Esel vom Nachbar leihen um nach Palermo zu kommen und unterwegs musste ich auch noch beiGowanni einkehren da ich noch nichts gegessen habe
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Naja, mit 15,- fürs Trikot wäre ich ja auch noch halbwegs d'accord gewesen. Ich weiß halt einfach dass der Versand auch wirklich etwas teurer ist und die Italiener gern draufschlagen. Der Aufschlag auf die 15,- hier beträgt aber noch mal 24,-!!! 39,- nur für den Versand ist schon unverschämt. Daher meine Anfrage.
 
Hey,

kommt hier jemand aus der Nähe

73553 Baden-Württemberg - Alfdorf
und könnte sich für mich ein Rad ansehen/abholen und zu mir nach Dresden schicken?
Konditionen würd ich per PM aushandeln =)

Bitte Danke schön!
 
Hallo zusammen,
jemand aus Straelen hier zugegen, der ein Rad für mich abholen könnte?
Gruß und Danke
 
Hallo.
Ein Rad von Hamburg nach Nürnberg? Niemand? Es gibt das Gewicht des Rahmens in Nürnberger Lebkuchen als Dank :p
Du willst nur die Restbestände von letztem Jahr loswerden :eek:
51436.jpg

http://www.lebkuchen-schmidt.com/Ostern/Oster-Foto-Box.html
Das ist jetzt angesagt. ;)
 
könnte denn jemand ein Rad aus Kulmain/Kemnath liegte genau zwischen A9 und A93 auf Höhe Bayreuth abholen und mit nach München bzw Augsburg mitnehmen.
 
Ist zufällig jemand in/um Paris unterwegs und könnte mir ein Rad sichern? Wie auch immer dann der weitere Weg aussehen könnte...
 
Ich wollte nur kund tun das es für einen Ortsfremden fast unmöglich ist sich in P zurechtzfinden nicht jeder hat auf dem Navi den Stadtplan von P
Ach und nicht immer so angestochen sein
 
Ich hab doch gar nicht "jeden" gefragt. Meinst du, mir bietet hier jemand unüberlegt Hilfe an, ohne zu wissen, was er tut?

Hätte ich ein Forumstreffen in Paris vorgeschlagen, könnte ich deine Kommentare nachvollziehen. So bleibt es schleierhaft für mich.
 
Zurück
Oben Unten