• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
27.585
Reaktionspunkte
41.307
Ort
kölle
wie auch in der parallelwelt, sollten hier alle abholhilfegesuche gepostet werden.
auch wer einen sachkundigen benötigt, der vor ort ein objekt der begierde besichtigen und beurteilen soll, könnte hier anfragen.

hier der neue link vom 02.09.2017 zu der karte mit den bereichen, die durch forianer abgedeckt sind.

grüße
roy
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Levw897

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: abholhilfe - thread

Und auch die Hilfe-Angebote:

Im Bereich, sagen wir mal, nördliches Schleswig-Holstein bis Kiel und südliches Jütland übernehme ich gern solche Aktionen, nach Absprache und Abstimmung selbstredend.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Levw897

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: abholhilfe - thread

feine Sache, ich biete Salzgitter/Braunschweig/Oldenburg an. Bremen +Hannover sofern mir das jemand an den HBF bringt;)
 
AW: abholhilfe - thread

Dann biete ich mal NWM, DBR, HRO, GÜ und NVP an.

Allerdings ist die Klassiker ausbeute hier so dermaßen gering, dass ich wohl kaum in Aktion treten brauche.

Aber wenn doch: :wink2: Aber vorher PN!
 
AW: abholhilfe - thread

rambazamba, hatte ja vor wochen was ähnliches gefragt...

möchte der herr, der die maps karte für die radläden erstellt hat eine solche karte vllt auch für diesen thread erstellen? wär super!

"metropolregion nürnberg" :D
 
AW: abholhilfe - thread

hi,

na das mache ich doch gleich.. :bier:

Abhol - Hilfe - Karte

VG, Peter

@izak: sorry für die geringe Beteiligung an der Decal Datenbank.. hatte gerade viel zu tun, aber der Winter ist ja noch lang.. komme gerne nochmal drauf zurück!!
 
AW: abholhilfe - thread

Was muss ich denn da machen um mich einzutragen?
 
AW: abholhilfe - thread

Nö, gmail han isch net. Brauch auch nicht.

Vielleicht kann mich ja jemand eintragen?
 
AW: abholhilfe - thread

ich machs
... sag an wo ..
die Abkürzungen sagen mir als ignoranter Berliner natürlich nichts ;)
 
AW: abholhilfe - thread

Berliner :rolleyes: ;)

Die Linie Wismar - Rostock - Ribinitz-Damgarten würde ich abdecken.
 
AW: abholhilfe - thread

:p
Die McPomm Kennzeichen musste ich auch erst nachsehen...
:eek:

Da ich autofrei bin, kann ich nur den Kölner Westen abdecken, also linksrheinisch bis zur A1 und A4 etwa.
Plz wird 50xxx sein.

Und ein Vorschlag, könnte hinter dem nick auch das Einzugsgebiet in der Kartenlegende geschrieben werden?
Wenn ich ein Rad irgendwo ersteigen möchte, kann ich so einfacher feststellen, wen ich zum Abholen fragen muss.

:bier:
 
AW: abholhilfe - thread

ich kann den großraum ulm (50 km umkreis) übernehmen.

gruß radltandler
 
AW: abholhilfe - thread

wenn der marc verpackt + verschickt, fahr ich 30 km umkreis vom dom abholen - damit für die bonner und duisburger auch noch was bleibt...
 
Zurück
Oben Unten