Konstanz nach Ostfriesland.
In Konstanz steht ein Guylaine (Kleinanzeigen), was ich gerne kaufen möchte und unserer jüngsten Tochter (15) schenken möchte. Die ist noch bis Mai 2025 in Idaho/USA.
Sollte es gelingen, das Rad irgendwie von Konstanz nach Ostfriesland zu bekommen, würde ich den Rahmen bis dahin noch neu pulvern lassen und ansonsten im Wesentlichen nur putzen/polieren, Züge,
Lenkerband,
Reifen, Beleuchtung austauschen.
Mir ist das insofern ein Anliegen, weil unsere Tochter seit frühester Kindheit eine tiefe Abneigung gegen das Radfahren hatte, allerdings ganz kurz vor ihrer Abreise im Juli 2024 mal den BioRacer Rando ihres Bruders benutzt hat und mit einem strahlenden Gesicht nach Hause kam. Sie ist recht sportlich und hat sich so gefreut, dass man damit so schnell fahren kann, obwohl ihr der Rahmen viel zu groß ist.
Für mich kommt aus grundsätzlichen Erwägungen nur ein Guylaine in Frage, Rh 54, in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Gibt es jemanden der mich unterstützen könnte? Versand wäre auch ok (bloß wie?), macht der Verkäufer lt. Annonce allerdings nicht, mit dem ich auch noch keinen Kontakt hatte.