Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin -> Braunschweig geht öfter mal. Das wäre zumindest ein Stück näher dran.Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.
Übergabe bei der FdG, wie von @Mischief vorgeschlagen, klappt leider nicht.
Da koennte ich naechstes WE vorbeifahren...Ist hier jemand aus Leck in Schleswig-Holstein, der mir eine Felge abholen und nach Wien senden könnte? Der Anbieter will nicht versenden![]()
Was is‘n das?Ff (Fenderfest) geht bestimmt was.
Da bist du glaub ich raus. Ich kann mich nicht an ein Bild deiner zahlreichen Räder (um die 20 meine ich) erinnern, wo Schutzbleche montiert gewesen wären. Kann natürlich sein, dass du solch ein Rad doch dein Eigen nennst und es uns bislang vorenthalten hast.Was is‘n das?
Aber bitte nur am Liegeplatz. Sonst besser nicht sichtbar …du bist doch von der küste - da feiern sich die bunten dinger, die außen am schiff hängen!
Ich bin ja öfter mal in Berlin aber es ist extrem ätzend in Berlin oder anderen Großstädten etwas abzuholen.Berlin -> Braunschweig geht öfter mal. Das wäre zumindest ein Stück näher dran.
In meiner Signatur ist ein Link und einen Faden gibt's auch schon.Was is‘n das?
Der Mann kennt sich ausAber bitte nur am Liegeplatz. Sonst besser nicht sichtbar …
Lagern in Braunschweig könnte ich anbieten.Berlin -> Braunschweig geht öfter mal. Das wäre zumindest ein Stück näher dran.
Ich wohne am südöstlichen Stadtrand, und arbeite in Brandenburg in der Nähe einer Schnellstraße/Autobahn. Da könnte ein "Sammelpunkt" für auswärtige Abholer sein.Ich bin ja öfter mal in Berlin aber es ist extrem ätzend in Berlin oder anderen Großstädten etwas abzuholen.
Da parkt man dann irgendwo und schleppt das Zeug dann durch die halbe Stadt...
Ich bin sonst sehr hilfsbereit aber bei Berlin überlege ich es mir selbst für mein Zeug.
Sorry![]()
Und wie kommen die Sachen von irgendwelchen berliner Verkäufer zu Dir?Ich wohne am südöstlichen Stadtrand, und arbeite in Brandenburg in der Nähe einer Schnellstraße/Autobahn. Da könnte ein "Sammelpunkt" für auswärtige Abholer sein.
Das könnte man gerne mal konkret besprechen.Und wie kommen die Sachen von irgendwelchen berliner Verkäufer zu Dir?
Wie lange hat das Zeit? Im Mai bin ich wohl wieder mal in der Heimat. Ggf. fahre ich dann auch wieder nach Flensburg. Da wäre Leck nicht soooo weit weg. Allerdings gibt es allerhand "Vielleichts" dabei.Ist hier jemand aus Leck in Schleswig-Holstein, der mir eine Felge abholen und nach Wien senden könnte? Der Anbieter will nicht versenden![]()
Ich fahre am 20.6. von Augsburg nach FFM Flughafen. Falls das hilft.Hallo, kommt hier jemand aus München und könnte ein komplettes Rad in Richtung Frankfurt am Main mitnehmen? Es steht bei einem Forumsmitglied. Langt auch Bis Würzburg zb. Alles so ne Stunde weg von Frankfurt.
LG