• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,

ist "zufälligerweise" jemand in der kommenden Zeit in oder bei Lyon/Frankreich unterwegs und könnte ein Gitane mitbringen? :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibts hier jemanden aus Durach (PLZ 87471) bei Kempten in Allgäu, der mir ein Rädelchen anschauen und abholen könnte? =)
 
Jemand aus der Ecke 65817 Hessen - Eppstein der mir einen Rahmenset holen und nach Berin senden könnte?
 
Hallo,
ist hier jemand aus Taunusstein oder Frankfurt um ein 14 Zoll Kinderfahrrad abzuholen und es im Karton nach München/Eichenau zu senden. Die Auktion läuft noch bis heute Abend. Der Verkäufer will nicht versenden, könnte es aber nach Frankfurt bringen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Jemand aus der Ecke 65817 Hessen - Eppstein der mir einen Rahmenset holen und nach Berin senden könnte?

Hallo,
ist hier jemand aus Taunusstein oder Frankfurt um ein 14 Zoll Kinderfahrrad abzuholen und es im Karton nach München/Eichenau zu senden. Die Auktion läuft noch bis heute Abend. Der Verkäufer will nicht versenden, könnte es aber nach Frankfurt bringen.
Vielen Dank im Voraus.

Hey Leute,
ich bin aus Frankfurt und prinzipiell bereit zu Euren Wünschen.
Es mangelt mir aber an Verpackungsmaterial.
Das müsste ich erst irgendwo besorgen, was sicher eins, zwei Wochen dauern wird.

Evtl. kann das Kinderrädchen auch von einem Kollegen von der
"Hessischen Fahrt des Grauens"
mit nach München genommen werden.

Ach ja und Kohle nehme ich sehr ungern in die Hand.

Wenn das für Euch ok ist sendet mir ne Uha.
 
Hey Leute,
ich bin aus Frankfurt und prinzipiell bereit zu Euren Wünschen.
Es mangelt mir aber an Verpackungsmaterial.
Das müsste ich erst irgendwo besorgen, was sicher eins, zwei Wochen dauern wird.

Evtl. kann das Kinderrädchen auch von einem Kollegen von der
"Hessischen Fahrt des Grauens"
mit nach München genommen werden.

Ach ja und Kohle nehme ich sehr ungern in die Hand.

Wenn das für Euch ok ist sendet mir ne Uha.

Vielen Dank. Hat sich erledigt. Hab es leider zu spät gelesen.
 
Könnte mir jemand in Frankfurt-Riedberg oder Innenstadt Nähe Taunusanlage eine Gabel abholen und zuschicken?
 
Könnte mir jemand in Frankfurt-Riedberg oder Innenstadt Nähe Taunusanlage eine Gabel abholen und zuschicken?


Ups,
übersehen sorry.
Ja könnte jemand. ;)

Wenn noch Support gewünscht bitte Uha.

Mille - Greetings
@L€X
......der hofft das der Schaft kürzer als 20 cm ist. :D
 
Help
Kann jemand ein Rahmenset in 81927 Bogenhausn abholen u per DHL nach Norddeutschland weiterleiten
Danke

ERLEDIGT
VK konnte überredet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups,
übersehen sorry.
Ja könnte jemand. ;)

Wenn noch Support gewünscht bitte Uha.

Mille - Greetings
@L€X
......der hofft das der Schaft kürzer als 20 cm ist. :D

Vielen Dank für dein Angebot aber so wie es aussieht hat sich das erledigt.

Falls sich noch was ändern sollte würde ich mich Anfang nächster Woche mal bei dir melden.
 
Hi,
könnte mir vllt jemand aus dem Freiburger Raum bzw. Freiburg bei ner Radabholung behilflich sein? ;)
 
Könnte jemand ein Rad im Raum Augsburg entgegennehmen is in den Köln Düsseldorfer Raum mitnehmen?
Besten Dank!
 
Ist es jemandem möglich, ein Rad aus Karlsruhe nach Norddeutschland (Raum HB/OL) mitzunehmen?
 
hmm was ich mir schon öfters gedacht habe.. ist es nicht einfacher ne Liste zu führen, in der sich jeder freiwillig eintragen kann der gerne bereit ist nen Rad abzuholen?
Sodass man bei Bedarf die User direkt anschreiben kann? Erhöt die Effizienz des Abholhilfe Threads doch um sicherlilch paar Klassen.

zb. So

@da1000 : PLZ: 9304x - Regensburg und Umland
@MisterX : PLZ xxxxx - München Süd
@..... : PLZ 834xx - hinterm Mond Ecke kaufland und Umgebung


Wär das nix???
 
Zurück
Oben Unten