• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Stimmt, Radl abholen, ein wenig radln im Duinreservaat, abends Frikandeln Spezil mit Pommes Frites, Pofferties, oder Fish und Chips an einer dieser Freßbuden und Ducksteiner an der Bar und dazu ein paar filterlose Black Beauty Zigaretten. Wenn Dich die Zigaretten nicht vollends umgehauen haben, dann auf dem Rückweg in Hooge Veluwe noch schnell etwas Kultur und einen Abstecher in das Krüger Museum (van Goghs anschauen) machen. Im dortigen Park kannst Du dann auch noch einen Verdauungsradler einlegen oder Dir die Beine mitsamt dem Radl vertreten.
Klingt gut. Ich mache mir eine Liste zum Abhaken.
Das Louwman Museum in Wassenaar kommt aber ganz nach oben.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
In Haltern am See steht ein Rad das ich gern hätte. Ich habe zwar schon die/den eine/n o. andere/n angeschrieben, aber es strapaziert doch die Hilfsbereitschaft arg....
Die erfolgsversprechenste Lösung z.Z. : jemand der nach Deurne fährt, holt das Rad ab und übergibt es auf der Börse an einen Forumskollegen aus Hannover ( wenn der Platz im KFZ hat) und als back-up ein Kölner der es für den Fall daß es über den Kollegen aus H nicht klappt, das Rad nach K mitnimmt. Für eine Verbringung von K nach H hätte ich schon eine Zusage.
Wenn jemand eine einfachere Lösung ( außer Versand ;)) weiß, wie das Rad von Haltern nach Braunschweig kommt, bin ich auch offen.
Sonst suche ich zusammengefasst:
- eine Abholer für Haltern am See
- jemanden der es mit nach Deurne nimmt
- einen Kölner der es von Deurne mit nach K nimmt
@sgx-83 , @chassaelle ?
 
jemand hier der im bayrischen
Marktredwitz
95615
ein Projektradl einsammeln könnte?
 
Hamburg und wichtig (und kein Fahrrad): kann bitte jemand für mich einen Lampenschirm (im Karton, 50x50x50cm, 2kg, Rentzelstraße) abholen und erstmal zwischenlagern, bis sich eine Transportmöglichkeit nach Berlin ergibt? Ist aus Glas und das Risiko des Versandes ist mir zu groß für ein fast 100 Jahre altes Stück... Müßte bis 4.5. von der Verkäuferin abgeholt werden. Tausend dank.
 
Hamburg und wichtig (und kein Fahrrad): kann bitte jemand für mich einen Lampenschirm (im Karton, 50x50x50cm, 2kg, Rentzelstraße) abholen und erstmal zwischenlagern, bis sich eine Transportmöglichkeit nach Berlin ergibt? Ist aus Glas und das Risiko des Versandes ist mir zu groß für ein fast 100 Jahre altes Stück... Müßte bis 4.5. von der Verkäuferin abgeholt werden. Tausend dank.

Ich könnte nächste Woche da vorbei gucken. Ist mit der U- Bahn nicht weit. Allerdings nur in der Mittagszeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr....
Eine Transportmöglichkeit nach Berlin hab ich aber leider auch nicht....
Ginge Mo.,Mi.,Do., oder Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nächste Woche da vorbei gucken. Ist mit der U- Bahn nicht weit. Allerdings nur in der Mittagszeit zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr....
Eine Transportmöglichkeit nach Berlin hab ich aber leider auch nicht....
Ginge Mo.,Mi.,Do., oder Freitag...
Super . Vielen Dank, rest per PN..
 
Ist jemand aus der Nähe von
71364 Baden-Württemberg - Winnenden
und könnte ein Rad abholen und verschicken?
 
hallo,
gibts hier jemanden der in stuttgart ein komplettes rad abholen und nach frankfurt bringen/versenden könnte?
vielleicht pendelt ja jemand mit dem auto auf der strecke?
 
gibt es hier jemanden aus Rosenheim, der ein Rad für mich abholen könnte?
ist schon bezahlt und sollte eigentlich durch Hermes abgeholt werden, aber der liebe Hermes Bote hat schon zum 3x das Zeitfenster nicht eingehalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Freitag von Nienburg (Weser) über A2 und A1 nach Köln unterwegs und habe noch Platz


Jemand köln erlangen für ein Rahmenset?
@roykoeln wo ich dich gerade sehe:
Das ist mir heute über'n Weg gelaufen:
20180514_181058.jpg
Soll ich das ins Auto tun?
Gruß Robert
 
Ich bin Freitag von Nienburg (Weser) über A2 und A1 nach Köln unterwegs und habe noch Platz



@roykoeln wo ich dich gerade sehe:
Das ist mir heute über'n Weg gelaufen:
Anhang anzeigen 562788
Soll ich das ins Auto tun?
Gruß Robert
ja, dreht noch gut, ist ja bsa und kostet???
müsste ich mir nur später abholen, weil ich samstag früh in urlaub fahren muss:rolleyes:o_O:D
 
ja, dreht noch gut, ist ja bsa und kostet???
müsste ich mir nur später abholen, weil ich samstag früh in urlaub fahren muss:rolleyes:o_O:D
Dreht und ist BSA.
Ich hatte an 30 gedacht. :oops:
Bin wahrscheinlich nur bis Montag da. Könnte es aber z.B. bei @fris abgeben.
Ansonsten bin ich im Juli wieder in Köln. ;)
:idee:

Oder im September.
 
Jemand aus der Nähe von St. Wendel hier, der für mich ein kleines Paket abholen könnte?!

Merci! :)
 
Jemand hier, der aus der Ecke Düsseldorf/Leverkusen nach Mannheim/Heidelberg pendelt?
 
Zurück
Oben Unten