Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, ob ich deine Absicht richtig verstanden habe:habe die 8fach Ergos von Campa, möchte aber Nabe und Schaltung (7400) von Shimano dazu kombinieren, um mit meinem Zweitbike kompatibel zu sein.
Hat mal jemand diese Kombi zusammengetrickst?
Du hast alte 8-fach Campa Ergopower, die du mit einem RD-74xx Schaltwerk verbinden möchtest, um 8-fach Shimano Kassetten zu schalten?
8-fach Kassetten passen doch auf alle modernen Campa Naben.Gibt nur ein Problem. 8fach Campanaben sind ausgestorben.
Ah, dann hast du auch das zu den Ergopower passende Schaltwerk?Muß ich ja nicht einmal - es war eine komplette Campa C-Record verbaut.
Müsste nicht Shiftmate 1 der Richtige sein?
Doch, die modernen Naben sind meines Wissen nach zu den Kassetten abwärtskompatibel. Ich probiere es gleich nochmal aus. Nur umgekehrt geht es nicht, auf die alten 8-fach Naben kann man keine 9, oder 10 fach Kassetten stecken.Nein, 8-fach Kassetten haben doch eine andere Verzahnung. Aber 8-fach Campa-Naben findet man noch recht häufig bei ebay. Sind natürlich dann eher klassisch.
Doch, die modernen Naben sind meines Wissen nach zu den Kassetten abwärtskompatibel. Ich probiere es gleich nochmal aus. Nur umgekehrt geht es nicht, auf die alten 8-fach Naben kann man keine 9, oder 10 fach Kassetten stecken.
Ich bastel nacher mal. Ihr habt mich verunsichertAha, das wusste ich nicht. Dachte das geht nicht, weil sich die Freiläufe doch extrem unterschiedlich aussehen. Sitzen die 8-fach Kassetten dann nicht so tief in den Nuten wie die 9,10,11-fach Kassetten?