Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hässlich find ich das Teil nicht, egal was es ist....mach doch mal ein Foto, wo man das Rad komplett sieht.
was steht denn auf den ausfallenden drauf?
Ui, für denjenigen, der es mit dieser Einstellung fährt, ist es leider deutlich zu klein. Der Flaschenhalter ist häßlich, ansonsten aber mit anderer Einstellung ein Top-Rad!
wenn das nicht mal der post des jahrtausends istist noch gar nicht auf mich eingestellt, brauche erst ne vieeel längere Sattelstütze, das ist ein 54er Rahmen, und ich bin 1,92 m lang.mal sehen, wird schon irgendwie gehen....
Dein Fuhrpark ist schon gross genugStimmt, 58 fahre ich am Klassiker mit meinen lütten 1,77m.
...und was wird aus dem zu kleinen Fake-Colnago?
Die dürften aber ruhig 62, eher 64 sein...
Stimmt, 58 fahre ich am Klassiker mit meinen lütten 1,77m.
...und was wird aus dem zu kleinen Fake-Colnago?
Ich weiß nicht was ihr habt. Schaut doch z.B. mal bei dem Fred "motivierenden Fahrradvideos": Die Profis fahren nach meiner Kenntnis wohl öfters kleinere Rahmen mit weit herausgezogener Satteltütze. Und wie werden die gemahnt, bei denen die Stattelstütze (modisch) nicht weit genug raus ist. Da wird sofort gesagt: Rahmen zu groß. Solange die Oberrohrlänge stimmt, ist das doch kein Problem.
Aber Rübenschwein, ich vermute, dass 54 doch etwas sehr klein ist für normal 58 oder gar 60. Nach meiner Erfahrung gehen +/- 2 cm noch gut. Aber bei 4 cm ??? Ob da die Oberrohrlänge noch ausreicht?