christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein spontanes www.radbude.de führt mich virtuell nach Gescher, das ist real etwas weit für mich. Hast Du Dich vertan, oder gibt es eine ladungsfähige Adresse, ersatzweise eine gültige URL für eine "Radbude" in Dortmund?radbude in Dortmund
wir können das ruhig ein bisschen spezialisieren, finde ich.Wurde hier nicht schonmal angefangen? Oder war es ein anderer faden? http://www.rennrad-news.de/forum/threads/650b.53606/
berthoud, und aus früheren bestellungen einzelne gehämmerte, müsste man anfragen, da er sporadisch nachbestellt...Hallo Roy, welche Bleche hat denn die radbu? Ich schreib heute Nachmittag den MOB.TOKYO an, ob er an die Honjos drankommt, oder hat das schon jemand gemacht. Müssen wir noch etwas auf die Liste setzen, was ich ihn fragen soll?
gute idee, bitten wir doch den te, den titel entsprechend zu ändern, das ist sicher in seinem sinn.
.