AW: 3. Okt Weil der Stadt
Hallo zusammen,
na es hat ja prima geklappt.
Die Gruppe wurde immer von Runde zu Runde immer größer. Zuerst zu dritt, in der zweiten Runde zu fünft und in der letzten dann zu siebt.
Es hat mir richtig toll Spaß gemacht und es war nett, das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen.
Ich hoffe es sind alle gesund zu Hause angekommen.
So das Rad ist geputzt und steht neben dem Fernseher, wo gerade die Bayern spielen….
Erstmal nochmals Dank an Bike-Engel und Uwe_h und die anderen für das geduldige Warten jeweils nach dem Anstieg!
Was soll man zu der Leichtigkeit sagen in der ein Uwe_h am Hügele wegzieht, höchstens daß ich mir nicht ganz sicher bin, ob er er unterm Trikot nicht doch ‘nen Antigrav-Gürtel trägt.
Der kompakte Wiegetritt des Bike-Engels sieht zwar nicht nach Flügeln aus, aber wie ein äußerst effektives Mittel über solche stinkigen Stiche zu kommen.
Mein Fazit nach der ersten Fahrt in Begleitung:
Schwach in der Ebene
Totalausfall in der Steigung
Bergab trägt einen das Rad ja hinunter
Warum ich vielleicht trotzdem nicht Letzter werde?
Es wird die nächsten Tage fleißig weitergefahren
Ich kenne die Strecke und kann mir deswegen die Kräfte einteilen.
Gerade in meiner Klasse (von der besseren Hälfte gerne Opa2 genannt) hoffe ich auf Beteiligung einiger Fahrer die davon ausgehen, dass auch mit wenig Training ein Edelrenner bergauf von alleine rollt.
Sollten die wider Erwarten doch nicht dabei sein…kenne ich die Abkürzung
Jo gut nach Hause gekommen, aber so steil ist mir der Anstieg von Silberberg nach Rutesheim noch nie vorgekommen