• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Dann würde ich mal wieder vorschlagen 14Uhr kurz hier reinschauen und nochmal kurz Besprechen, bis dann.

Gruss

Morgen zusammen,

da das Wetter heute schön werden soll, werde ich versuchen zeitig aus'm Büro zu kommen.

Ich schlage vor, dass wir uns um 15:30 Uhr zur ersten Runde treffen.

Wem dies zu früh ist, kann ja dann gegen 16:15 in die zweite Runde mit einsteigen.

Was meint Ihr?

@Bike-Engel und Svenne

wir können uns auch um 15:00 Uhr vorm Woba treffen.

Hallo Uwe,

das passt ja, ich warte noch auf ne Mail vom WoBa, habe meine Schaltung total verstellt und will nachher bei Ihm vorbei, geschwind wieder einstellen lassen. Dann probiere ich um 15Uhr fertig zu sein. Dein Vorschlag ist gut, erste Runde 15.30 Uhr und nächste ca. 45min später, dann wäre die dritte 17 Uhr, wobei da hängen wir mal lieber 10Min dran, ich werde bestimmt von Runde zu Runde laaaangsamer!

Grüssle

Vorsich-tiger schrieb:
Wenn WOBA in Renningen ist und mir jemand sagt wie ich vom Naturtheater her (oben bei dem Neubaugebiet) hinkomme, kann ich da auch gleich hin.

Hmmm....ich weiss nicht wo das Naturtheater, ich glaube das erklärt Dir am besten der Uwe wenn er nach seinem Besprechungsmarathon mal Zeit findet.
WoBa ist in Renningen, an der Kirche gucke mal hier, vielleicht hilft das weiter http://www.woba-radstudio.de/html/ihr_weg_zu_uns.html

Morgen zusammen,

da das Wetter heute schön werden soll, werde ich versuchen zeitig aus'm Büro zu kommen.

Ich schlage vor, dass wir uns um 15:30 Uhr zur ersten Runde treffen.

Wem dies zu früh ist, kann ja dann gegen 16:15 in die zweite Runde mit einsteigen.

Was meint Ihr?

Hallo zusammen,
ich würde versuchen in die 2. Runde um 16.15 Uhr oder spätestens um 17.00 Uhr in die 3. Runde einzusteigen. Treffpunkt bleibt der Brenzplatz?

Gruss der Schwabenradler

:eek: :eek: :eek:
ich glaub ich hab den falschen Job... bei den Abfahrtszeiten kann ich nicht mithalten!

Ich versuchs mal auf 16:15 oder ich fahr die Runde halt so lange, bis ich jemanden einhole :D

Bei der 3. Runde könnte auch das Eiskaffee in Magstadt dazwischenkommen:o .Aber 2 Runden sind sicher!

Hallo zusammen,

na es hat ja prima geklappt.

Die Gruppe wurde immer von Runde zu Runde immer größer. Zuerst zu dritt, in der zweiten Runde zu fünft und in der letzten dann zu siebt. :)

Es hat mir richtig toll Spaß gemacht und es war nett, das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen. ;)

Ich hoffe es sind alle gesund zu Hause angekommen.

Hallo zusammen,

na es hat ja prima geklappt.

Die Gruppe wurde immer von Runde zu Runde immer größer. Zuerst zu dritt, in der zweiten Runde zu fünft und in der letzten dann zu siebt. :)

Es hat mir richtig toll Spaß gemacht und es war nett, das eine oder andere neue Gesicht kennenzulernen. ;)

Ich hoffe es sind alle gesund zu Hause angekommen.

So das Rad ist geputzt und steht neben dem Fernseher, wo gerade die Bayern spielen….

Erstmal nochmals Dank an Bike-Engel und Uwe_h und die anderen für das geduldige Warten jeweils nach dem Anstieg!

Was soll man zu der Leichtigkeit sagen in der ein Uwe_h am Hügele wegzieht, höchstens daß ich mir nicht ganz sicher bin, ob er er unterm Trikot nicht doch ‘nen Antigrav-Gürtel trägt. :)
Der kompakte Wiegetritt des Bike-Engels sieht zwar nicht nach Flügeln aus, aber wie ein äußerst effektives Mittel über solche stinkigen Stiche zu kommen.

Mein Fazit nach der ersten Fahrt in Begleitung:

Schwach in der Ebene
Totalausfall in der Steigung
Bergab trägt einen das Rad ja hinunter

Warum ich vielleicht trotzdem nicht Letzter werde?

Es wird die nächsten Tage fleißig weitergefahren
Ich kenne die Strecke und kann mir deswegen die Kräfte einteilen.
Gerade in meiner Klasse (von der besseren Hälfte gerne Opa2 genannt) hoffe ich auf Beteiligung einiger Fahrer die davon ausgehen, dass auch mit wenig Training ein Edelrenner bergauf von alleine rollt.
Sollten die wider Erwarten doch nicht dabei sein…kenne ich die Abkürzung:p

Jo gut nach Hause gekommen, aber so steil ist mir der Anstieg von Silberberg nach Rutesheim noch nie vorgekommen:eek:

Hallo mitnander!
Ich bin auch noch gut angekommen udn mir hat's voll Bock gemacht - war noch nie mit einer so netten Gruppe unterwegs, bin sonst immer nur allein oder zu zweit gefahren und mal bei Radmarathons in fremden Gruppen...
VIelleicht klappt ja noch die ein oder andere Ausfahrt zusammen!
Gruß
Svenne

Hallo mitnander!
Ich bin auch noch gut angekommen udn mir hat's voll Bock gemacht - war noch nie mit einer so netten Gruppe unterwegs, bin sonst immer nur allein oder zu zweit gefahren und mal bei Radmarathons in fremden Gruppen...
VIelleicht klappt ja noch die ein oder andere Ausfahrt zusammen!
Gruß
Svenne

Einfach melden Svenne, bist echt super drauf, Respekt :daumen: , mit Dir fahre ich gerne wieder!

Vorsich-tiger schrieb:
Sollten die wider Erwarten doch nicht dabei sein…kenne ich die Abkürzung:p

Die ist an dem Tag gesperrt :aetsch:

War doch echt toll, hast drei Runden mitgemacht und gebissen.
Es gibt einen guten Spruch: Das schöne am Radfahren ist, dass es nicht immer schön ist;) Also mir hats sehr gut gefallen, mal wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, schreit nach einer Wiederholung.

Grüssle Mandy

jepp, ich bin auch schon ne Weile daheim... war schön mal mit ner Gruppe zu rollen, da gibts doch immer Action :D
konnte meine zweite Runde noch locker mit der SGStern-Gruppe zuende fahren :cool:

und wenn das Wetter wirklich so gut bleibt dann "muss" man ja am Wochenende schonwieder ne Tour fahren ;)

Gruß, Olaf

jepp, ich bin auch schon ne Weile daheim... war schön mal mit ner Gruppe zu rollen, da gibts doch immer Action :D
konnte meine zweite Runde noch locker mit der SGStern-Gruppe zuende fahren :cool:

und wenn das Wetter wirklich so gut bleibt dann "muss" man ja am Wochenende schonwieder ne Tour fahren ;)

Gruß, Olaf

Locker mit der SG-Stern Gruppe???, das waren die "Besseren", denn die etwas schlechteren "Guten" fahren Dienstags. Aber ich hatte auch das Gefühl, Du wurdest von Kilometer, zu Kilometer schneeeeller?!

Zurück