• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Schwabenradler schrieb:
Bei mir wird es selten was vor 18.30 Uhr, hab bis 18.00 Uhr Bürodienst.
Es ist zum Fahren eigentlich noch nicht zu spät und der Feierabendverkehr ist dann auch schon fast vorbei.

Da brauchste ja schon Licht, das ist mir zu spät!

...Brenzplatz ...Start um 9.30 Uhr:) ....

Gruss der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.

Also 09.30, dann noch die Anfahrt...puh.
Aber wenn Du zwei oder drei Runden drehst, brauchst Du bloß deinen Schnitt angeben und schon weiß der Späterlosfahrer wann Du wieder am Brenzplatz vorbeikommst und kann sich anschließen.
km/h Min/Runde
23 52
25 48
27 44
29 41
31 39
33 36
35 34
37 32

Könntet Ihr Euch einen Halbtagsjob leisten, bräuchtet Ihr nicht im dunkeln und im Feierabendverkehr fahren :aetsch: :lol:

Oder 'n guter Chef, dem Du sagst: " Wenn in den nächsten zwei Wochen gutes Wetter ist, dann verschwinde ich um 14.00" :duck: Meiner ist Tennisspieler,der versteht daß man mindestens vorletzter werden will.

ich wollt die Strecke ja auch gern mal abfahren, einmal so richtig am Stück und in der richtigen Richtung...;)

ich überblick's grad nicht wer nun wann fährt, aber wahrscheinlich wird man jeden Tag irgendwen dort treffen!? :D :D
Ich werd's wohl Donnerstag oder Samstag versuchen.

Gruß, Olaf

Hallo webwaechter
Meinst Du Team RV Leasing? V+R ist doch Langdistanz?

Genau ist die Langdistanz V + R mit dem klausmann als Kapitän :)

Also ich sehe schon hier sind alle am fahren den Berg hoch und runter naja ich bin mal gespannt wie das abgeht weil für den Dienstag vor dem 3 OKT hast sich ja noch keiner gemeldet ob er da Lust hat mit Zwei Ausländern zu fahren :D

Also ich sehe schon hier sind alle am fahren den Berg hoch und runter naja ich bin mal gespannt wie das abgeht weil für den Dienstag vor dem 3 OKT hast sich ja noch keiner gemeldet ob er da Lust hat mit Zwei Ausländern zu fahren :D

Hallo webwaechter.

Hier mal eine Antwort, damit Du nicht glaubst wir Schwaben hätten was gegen Nordstaatler. (Wir "fremdeln" höchstens ein bißchen. :p )

Zum 2.Oktober:
Da ist es erstens noch lange hin, wer weiß wie das Wetter ist.
Und ob da noch viele eine größere Ausfahrt machen, nach der Arbeit und vor der Nudelparty?
Falls sich wirklich niemand findet, druckt euch doch den Plan aus und vollzieht mal auf google maps die Strecke nach, dann kommt ihr auch leicht alleine klar.

Und bei fünf Runden lernt ihr die Strecke sowieso by doing kennen und lieben :D :D :D

Hallo Schwabenradler.

Also 09.30, dann noch die Anfahrt...puh.
Aber wenn Du zwei oder drei Runden drehst, brauchst Du bloß deinen Schnitt angeben und schon weiß der Späterlosfahrer wann Du wieder am Brenzplatz vorbeikommst und kann sich anschließen.
km/h Min/Runde
23 52
25 48
27 44
29 41
31 39
33 36
35 34
37 32

Hallo Vorsich-tiger,
ein Schnitt von 25 ist realistisch, bei guten Beinen und einem ausgiebigem Frühstück am Morgen vielleicht auch 27. Alles was drüber ist, ist noch Wunschdenken.

Gruss der Schwabenradler

Wäre ja nicht schlecht wenn morgen ein paar Fahrer zusammenkommen, ich könnte so ab 16.15Uhr in Weil der Stadt an der Volksbank sein,...wer noch???

Ps: Aber bitte morgen noch kein Rennen fahren wollen!

Wäre ja nicht schlecht wenn morgen ein paar Fahrer zusammenkommen, ich könnte so ab 16.15Uhr in Weil der Stadt an der Volksbank sein,...wer noch???

Hallo Bike-Engel.

Bei mir wäre Donnerstag machbar. Ist die Volksbank auch an dem Brenzplatz?

Ansonsten bin ich heute ab ca. 15.00 unterwegs.

Hallo Schwabenradler.

Das hieß dann ja, daß Du mit Stops an Kreuzungen und Ampeln ca. 10.20 wieder am Brenzplatz wärst.

Die schnelleren Schnitte habe ich mir auch nur ausgerechnet um zu sehen, wie schnell man sein muß um nicht überrundet zu werden.

Habe mal heute ein Foto in Schafhausen gemacht.

Nun könnt Ihr dem Schild glauben oder meinem Hac4,

oder das Mittelmaß nehmen dann sinds 11,5%, das hört

sich doch gut an, oder???

Anhänge

• Web IMG_2386.jpg
    Web IMG_2386.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 83

yep - das ist der Brenzplatz (..hab gerade in meinem schlauen NaviProgramm nachgeschaut) ;)

Das gibt mein olles Autoroute-Progamm nicht her. Aber ich nehme doch an, wo rechts die Poststraße abgeht, gehts dann links zur Volksbank, (Hab da noch nie rübergeschaut beim fahren), da ja dort auch der Start ist, sozusagen vor des Sponsors Haustür.

Wenn's bei 16.15 bleiben sollte, würde ich eine Runde mitfahren und mich in der zweiten in Magstadt oder Renningen in Richtung Heimat verabschieden.

Seit an der Straße zwischen Silberberg und Leonberg gebaut wird, fahr ich halt den Umweg über Rutesheim, statt über die Schotterpiste.

Nun könnt Ihr dem Schild glauben oder meinem Hac4,

oder das Mittelmaß nehmen dann sinds 11,5%, das hört

sich doch gut an, oder???

Den %Schildern glaube ich gar nix! Die sollen wohl vor allem zu forsche Auto- und Lasterfahrer beeindrucken. In Leonberg steht an der Stuttgarterstrasse ein 11% Schild! Wenn das 11% sind ist das Hügele 20%!

Dann wäre ich auch zufrieden mit meiner Geschwindigkeit dort rauf!:p

Aber so glaub ich eher deinem Hackemann da auch das Profil von uwe_h daselbe hergibt.

Hallooo,
hab morgen zwar schon volles Programm, würde aber auch gerne mitfahren.
Ich versuch mein Bestes um dabei sein zu können, würde aber wahrscheinlich auch nicht mehr als eine Runde fahren, da mir der Sonntag noch in den Knochen steckt...
Wenn ich nicht 16.15 da bin, dann hab ich's entweder nicht gefunden oder doch keine Zeit mehr gehabt - also bitte wartet nicht auf mich!

Zurück