• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Wetter sieht ja momentan nicht so toll aus, hoffen wir mal das Beste!!!

Hallo Bike-Engel + uwe_h

Grad hat's ein bißchen aufgerissen, aber jetzt wird es schon wieder dunkel. Temperatur ist auch wieder zurückgegangen 12 Grad und kühler Wind - solang's nicht regnet - ansonsten igitt. Da laugen hochtrainierte Astralkörper schnell aus!;)

noch bis 14.00 warten, wie sich das Wetter entwickelt?

Allgemein tendiere ich eher zu morgen. Da soll es zwar auch kühl sein, aber sonnig und jedenfalls kein Regen. Oder seid ihr terminlich auf heute festgelegt?

Erstmal unverbindlich für Sonntag vormittag:
Wenn der Schwabenradler dann nochmal ein zwei Runden drehen will, könnte er ja die nächsten Tage mal eine Uhrzeit und Treffpunkt angeben.

Vorsich-tiger schrieb:
Hallo Bike-Engel + uwe_h

Grad hat's ein bißchen aufgerissen, aber jetzt wird es schon wieder dunkel. Temperatur ist auch wieder zurückgegangen 12 Grad und kühler Wind - solang's nicht regnet - ansonsten igitt. Da laugen hochtrainierte Astralkörper schnell aus!;)

noch bis 14.00 warten, wie sich das Wetter entwickelt?

Allgemein tendiere ich eher zu morgen. Da soll es zwar auch kühl sein, aber sonnig und jedenfalls kein Regen. Oder seid ihr terminlich auf heute festgelegt?
Eben hat auch hier die Sonne ein bisschen rausgeguckt, aber Richtung Weil der Stadt siehts sehr grau aus.
Terminlich bin ich nicht gebunden, aber morgen habe ich leider schon was anderes vor. Donnerstag, Freitag wäre wieder okay, Sonntag weiss ich noch nicht!

Was meint Ihr???

Eben hat auch hier die Sonne ein bisschen rausgeguckt, aber Richtung Weil der Stadt siehts sehr grau aus.
Terminlich bin ich nicht gebunden, aber morgen habe ich leider schon was anderes vor. Donnerstag, Freitag wäre wieder okay, Sonntag weiss ich noch nicht!

Was meint Ihr???

Hier S-Vaihingen hats gerade kurz mal geregnet.
Denke heute ist doch besser Heimtraining angesagt.

Donnerstag soll das Wetter gut werden, dann könnte man morgen schon mal Uhrzeit/Treffpunkt festlegen.

Ich kann ja morgen (Mittwoch) mal schauen ob der Hügel noch da ist. Falls dann noch jemand vorhat dort rumzufahren kann er ja mal Meldung machen.

Hier am Hügele fliegen die Wolken tief vorbei, aber der Himmel ist blau.
Ich glaube ich werde fahren, habs ja nicht weit heim wenns doch nicht passt.

Hier am Hügele fliegen die Wolken tief vorbei, aber der Himmel ist blau.
Hier scheint jetzt auch wieder die Sonne :confused: Werde wenn's wettermäßig einigermaßen geht auch eher eine kleine Runde in der "homezone" drehen. Da gibts auch genug hügelartiges.

Mal wieder zum Rappenhof hoch....das sollten doch aber zumindest kurzzeitig 14% sein.:p

Ansonsten morgen mal Termin für Do. ansetzen?

Erstmal unverbindlich für Sonntag vormittag:
Wenn der Schwabenradler dann nochmal ein zwei Runden drehen will, könnte er ja die nächsten Tage mal eine Uhrzeit und Treffpunkt angeben.[/QUOTE]

Als Treffpunkt würde ich den Brenzplatz in Weil der Stadt vorschlagen. Dies ist auch der Start- / Zielpunkt vom Rennen am 03. Oktober.
Start um 9.30 Uhr:)
Ich hoffe auf einige Mitfahrer.

Gruss der Schwabenradler

...ich werde höchstwahrscheinlich auch nachher (gegen 16:00 / 16:30) noch en Runde (oderzwei oder drei..) drehen - sofern natürlich das Wetter hebt

Als Treffpunkt würde ich den Brenzplatz in Weil der Stadt vorschlagen. Dies ist auch der Start- / Zielpunkt vom Rennen am 03. Oktober.
Start um 9.30 Uhr:)
Ich hoffe auf einige Mitfahrer.

Gruss der Schwabenradler

uups - die Idee am Sonntag ist ansich nicht schlecht - nur 9:30 Uhr..

...ich werde wahrscheinlich erst gegen 4:00 Uhr heimkommen, da ist dann doch etwas früh für mich :o

uups - die Idee am Sonntag ist ansich nicht schlecht - nur 9:30 Uhr..

...ich werde wahrscheinlich erst gegen 4:00 Uhr heimkommen, da ist dann doch etwas früh für mich :o

Nur wer früh aufsteht hat auch was vom Tag.
Am Nachmittag kann ich leider nicht, da bin ich im Stadion, den Leichtathleten zuschauen.

Gruss der Schwabenradler

...und ich fahre am Samstag mit Woba die Strecke, glaube nicht das ich die dann Sonntagmorgens schon wieder fahren möchte....was heisst glauben, ich bin mir sicher das ich es nicht möchte/ kann!

Donnerstag ist bis jetzt eine gute Idee.

@Uwe_h
Ich hänge mich dann nachher in Deinen Windschatten, wir haben GEGENWIND aber wieeeeee!

tja, damit wird's wohl heute nichts - habe leider keinen Neoprenanzug zum Radeln :rolleyes: :mad: ;) :D

..und außerdem muss ich mich meiner neuen Errungenschaft widmen :aetsch:

:( Schade, na dann muss ich mal gucken ob ich morgen meinen Termin so legen kann das es doch noch klappt.
Neue Errungenschaft, ohhhhhh......teste ich dann mal :rolleyes: ;) ob auch alles funktioniert!

tja, damit wird's wohl heute nichts - habe leider keinen Neoprenanzug zum Radeln :rolleyes: :mad: ;) :D

..und außerdem muss ich mich meiner neuen Errungenschaft widmen :aetsch:

Ja man müßte immer unter den Wolkenlücken durchfahren, aber die sind heute verdammt schnell und ob da gerade immer eine Straße ist...naja dann wird heute halt unter dem Dach weitergeradelt. Morgen wirds aber wieder! Nachmittags entweder Richtung WdS oder mal wieder nach Stammheim...falls Du auch auf Tour gehst gerne mal hier melden, sonst vielleicht Do. mit Bike-Engel Schafhausen?

Ansonsten:
Darf man gratulieren....:bier:
oder meinst Du mit widmen und :aetsch:
den Anschluß eines neuen Flachbildfernsehers...
das Hochschleppen der neuen Waschmaschine in den fünften Stock...
der 300 Seiten-Anleitung des neuen Fahrradcomputers..
(Teil 17 niemals immer in Radverrichtung eindrehen und fest nicht anschrauben sonst Garantie von ein Hersteller nicht defekt!)

Vorsich-tiger schrieb:
...
der 300 Seiten-Anleitung des neuen Fahrradcomputers..
(Teil 17 niemals immer in Radverrichtung eindrehen und fest nicht anschrauben sonst Garantie von ein Hersteller nicht defekt!)

Ich lach mich schief, ich glaube Du liegst mit den 300 Seiten richtig :lol: :lol:

Zurück