• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Morgen zusammen,

reicht mir zeitlich leider nicht, ich werde gegen 10:45 in Malmsheim auf die Strecke kommen.

Morgen zusammen,

reicht mir zeitlich leider nicht, ich werde gegen 10:45 in Malmsheim auf die Strecke kommen.

Hallo Uwe_h
Wir sind gegen 10:10 am Malmsheimer Bahnhof vorbeigekommen. Ich bin nach einer Runde in Renningen wieder Richtung Heimat abgebogen (Heute Mittag gehts noch nach Kornwestheim), aber vielleicht hast Du den Schwabenradler der weiter Richtung WeilderStadt gefahren ist noch aufgefahren?

Hallo Uwe_h
Wir sind gegen 10:10 am Malmsheimer Bahnhof vorbeigekommen. Ich bin nach einer Runde in Renningen wieder Richtung Heimat abgebogen (Heute Mittag gehts noch nach Kornwestheim), aber vielleicht hast Du den Schwabenradler der weiter Richtung WeilderStadt gefahren ist noch aufgefahren?

nöö - nicht gesehen..

..ich bin mit Andi auch erst gegen 11:00 Uhr auf die Strecke und haben zwei Runden absolviert mir einer leichte Steigerung zu Donnerstag ;)

..und habe Andi noch bis Leonberg begleitet

...jetzt heisst es, das gute Wetter noch ausnutzen und raus aufs Radl :)

nöö - nicht gesehen..

...und haben zwei Runden absolviert mir einer leichte Steigerung zu Donnerstag ;)....

..jetzt heisst es, das gute Wetter noch ausnutzen und raus aufs Radl :)

Schon klar das Donnerstag eher langweilig für Dich war...nur Opfer, keine Gegner ...:D
Die Runde mit dem Schwabenradler (Gruß :wink2: )heute morgen war gerade richtig. Jeder mal im Wind und als er am Ende der Steigung etwas locker gelassen hat konnte ich sogar wieder zu ihm aufschließen.:p

Mit dem Wetter haste recht. Morgen solls ja nochmal einigermaßen werden, ab Dienstag evtl. Regen.

Das heißt: So um 15.00 werde ich wieder auf der Strecke zu finden sein. Wenn noch jemand um diese Zeit unterwegs sein sollte, kann er sich gerne melden.

Das heißt: So um 15.00 werde ich wieder auf der Strecke zu finden sein. Wenn noch jemand um diese Zeit unterwegs sein sollte, kann er sich gerne melden.

Respekt, jeden Tag eine Trainingsrunde!? :daumen:

ich weiß noch nicht wann ich morgen loskomme, aber vor 16:30 sitze ich sicher nicht auf dem Rad...

Für alle, die die Strecke noch nicht kennen:
siehe Anhang (hoffentlich klappt das - habs zum ersten mal gemacht!):ka:

Liebe Grüße

Der Mauler
ps: die starthöhenmeter stimmen nicht !! war noch vom urlaub anders programmiert

Anhänge

• 160907.jpg
    160907.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 102

Schon klar das Donnerstag eher langweilig für Dich war...nur Opfer, keine Gegner ...:D
Die Runde mit dem Schwabenradler (Gruß :wink2: )heute morgen war gerade richtig. Jeder mal im Wind und als er am Ende der Steigung etwas locker gelassen hat konnte ich sogar wieder zu ihm aufschließen.:p

Hallo Vorsich-Tiger,
war doch eine nette Ausfahrt heute. Nach 2 Runden waren es 1:28 h, dies müsste hoffentlich reichen um nicht überrundet zu werden. Der Schnitt lag bei 28,5 km/h, für uns Hobbyfahrer doch ganz ordentlich:) .

Morgen wird es bei mir nichts, um 15.00 Uhr bin ich noch im Büro.

Gruss
der Schwabenradler

....
Nach 2 Runden waren es 1:28 h, dies müsste hoffentlich reichen um nicht überrundet zu werden. Der Schnitt lag bei 28,5 km/h, für uns Hobbyfahrer doch ganz ordentlich:) ....

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.

Naja wenn man so die Schnitte von anderen "Hobbyfahrern" so mitbekommt...:rolleyes:
Aber ums überrunden brauchen wir uns bei diesem Tempo wahrscheinlich keine Sorgen mehr zu machen. Da müßten die Besten mit einem >40er Schnitt fahren!

Hallo nice2meetyou

Solange uns der Regen noch verschont, werde ich den elenden Hügel noch ein paarmal fahren. Geht zwar immer besser, aber richtige Freunde werden wir wohl nicht mehr.:mad:

...ne ne - stimmt soooo ganz und gar nicht :eek: ...

Hallo Uwe_h

Ich glaub ich weiß jetzt wie Dir's ergangen ist: ;)

Bin heute Mittag mit nem Freund (Wenigradler) von Münchingen nach Kornwestheim gefahren. Ist auch mal nett so mit 40% rumzurollen und zu wissen, wenn der andere mal anzuckt: "No chance!":p

nöö - nicht gesehen..

..ich bin mit Andi auch erst gegen 11:00 Uhr auf die Strecke und haben zwei Runden absolviert mir einer leichte Steigerung zu Donnerstag ;)

..und habe Andi noch bis Leonberg begleitet

:)

Servus Uwe,

hat Spaß gemacht heute morgen, als ich zu Hause war hab ich erst mal meinen BMI in die Höhe getrieben :D :D
Was ich aber schon fast wieder bereue wenn ich so lese was manche hier treten...sind wohl vom "Schnittfiebervirus" infiziert worden :D :D :D

Gruß Andi

...Was ich aber schon fast wieder bereue wenn ich so lese was manche hier treten...sind wohl vom "Schnittfiebervirus" infiziert worden :D :D :D

Gruß Andi

Der eine will den Jens Voigt jagen, der andere will nicht vom hinter ihm wieder auftauchenden Feld gejagt werden.... So schmiert sich jeder seine Schnitte, der eine mit irischer Edelbutter:) , der andere mit Margarine :(

Hallo Vorsich-tiger,

ich habe Dich beobachtet :cool: bei Deinen heimlichen Trainingseinheiten. Habe gerade mein Radel auf dem Auto durch die Landschaft gefahren, standest unten in Schaffhausen an der Strasse und schautest mit voller Begeisterung:rolleyes: den Hügel hinauf! Unterwegs habe ich auch noch einige Trainierer gesehen, die Strecke ist ja langsam überlaufen :lol:

Grüssle Mandy

Zurück