• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

27.alb-extrem 2010

Schwoab

Neuer Benutzer
Am 27 Juni ist es wieder soweit,

200 km / 2800 HM
220 km / 3300 HM
270 km / 4300 HM

Die Anmeldung ist nur per Internet unter www.albextrem.de
in der Zeit vom 22.Januar -09 Februar 2010 möglich!

AW: 27.alb-extrem 2010

Hallo!
Wir sind Rennradfahrer aus Tübingen/Rottenburg/Herrenberg und stellen eine Mannschaft zusammen, um unsere Startplatz-Chancen für Alb Extrem 2010 zu erhöhen. Bisher sind wir 8 Leute, Minimum für die Gruppenanmeldung sind 12 Personen. Wer also noch zu uns stoßen möchte, ist herzlich eingeladen. Übrigens: Wir fahren nicht zwingend als Gruppe; es geht im wesentlichen um die Anmeldung.
Bei Interesse bitte melden.

Fahre dieses Jahr nicht mit, bin schon 3 mal mitgefahren. Landschaftlich sehr schön, aber mir fehlt da irgendwie der Renncharakter vom 3 Länder Giro u. ä. Veranstaltungen.

Nachdem ich letztes Jahr wegen einer Handoperation nur Fotos schießen konnte (verweise auf mein Fotoalbum) bin ich dieses Jahr wieder dabei, falls ich ausgelost werde.
Grüße
Hans-Georg

Leider ist dieses Jahr zeitgleich der Dreiländergiro, den ich bevorzuge.

wurde leider nicht ausgelost. Habe mich aber nun auf die Nachmeldeliste setzen lassen. Das hat die letzten 4 Jahre auch immer funktioniert.

Bei mir hat es Fortuna nicht so gut gemeint. Da ich aber in der Nähe der Strecke wohne,klinke mich einfach so in die Strecke ein.

bin leider nicht ausgelost worden :(
Wie geht das mit der Nachmeldeliste??

Schnellstmöglich eine Email an den Veranstalter schicken, weil Nachrückplätze werden nach Reihenfolge der Email vergeben!!!!

Letztes Jahr kam ich auch so zum Stratplatz.

Hallo!!

Kann mir einer sagen,wann die Nachrückerplätze vergeben werden beim alb-extrem?? hab noch immer nichts gehört :confused:

Die wurden am 5.3.10 vergeben. Mein Vater und ich haben so noch Startplätze ergattert.
Es werden aber noch im Mai Startplätze verlost. So war es letztes Jahr.

Hallo!

Wer fährt denn die 220km in einer grossen Gruppe die ca.8-9h anpeilen wird ? Würde mich da gerne anschliessen. Startblock 1 gegen 5.30 Uhr.

Gruss

Zurück