• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete ALB EXTREM 200 km für 40 €

manndat

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2022
Beiträge
1.723
Reaktionspunkte
1.315
Ort
Sindelfingen
Hallo,

aufgrund einer Knieverletzung kann ich nicht für die Alb Extrem trainieren. Dass ich dort nicht starten kann, tut mehr weh als mein Knie, ohne Witz ...

https://albextrem.de/alb_extrem_2023/infos-und-anmeldung/
Deswegen biete ich hier einen Startplatz für die Marathon-Strecke (200 km, 3600 hm) am 25.06.2023 an. Inklusive Trikot in Größe M - wenn es nicht passt, kann man das normalerweise unkompliziert nach Ende der Veranstaltung umtauschen.

Das blöde ist: Ich habe den Startplatz sogar gewonnen, da tut es emotional noch mehr weh ... Ich will deswegen allerdings auch nur 40 € für Ticket+Trikot haben. Warum nicht kostenlos? Ich werde als Helfer dabei sein, außerdem muss ich sowieso zum Umschreiben auf einen anderen Namen vor Ort sein (geht nicht im Vorfeld). Sprich: Spritkosten.

Bei Interesse gerne per PN melden!

Grüße
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten