• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200km Kiel am 08.03.2014 - Fahrgemeinschaft?

(...) Ob wir im Kanuheim (Startort) pennen dürfen könnten wir nachfragen.
Bei den Brevets, die ich in Kiel mitgefahren bin, war da nie jemand da. Es sind eigentlich alle erst in der letzten Stunde vor dem Start eingetroffen.
Das ist natuerlich jetzt schon wieder ein paar Jahren her, koennte sich also geaendert haben.
Ich hatte damals BahnCard 100 und konnte mit dem ICE und verpacktem Rad recht komfortabel an- und wieder abreisen ohne dass es mich extra was gekostet haette. Heute waere das fuer mich illusorisch, am anderen Ende der Republik :D
(...) bei verspätetem Zahlungseingang (min. 3 Tage vor Starttermin) kein Anspruch auf Homologation besteht (...)
Das sollte in der Praxis kein Problem sein - Das steht halt sicherheitshalber so drin, falls es doch mal nicht klappt.
Ausserdem passt die Frist ja, wenn Ihr noch am Wochenende einzahlt.

LG ... Wolfi :)

Anzeige

Re: 200km Kiel am 08.03.2014 - Fahrgemeinschaft?
Muß dir leider absagen, da klappt etwas überhaupt nicht. Schade wäre sehr gern dabei gewesen, wäre mein erstes Brevet gewesen.

Muß dir leider absagen, da klappt etwas überhaupt nicht. Schade wäre sehr gern dabei gewesen, wäre mein erstes Brevet gewesen.
Ich hab's kommen gesehen. :D

roykoeln, kürzere Anreise gefällig?
  1. 300km ARA Niederrhein: 12. April, 9 Uhr
  2. 400km Neufchâteau (B) <-> Neufchâteau (F): 16. Mai, 21 Uhr
Das gilt auch für Dich, Klaus!

Ah, verstehe! Das war an Klaus gerichtet, nicht an mich...:idee:
Lange Rede, kurzer Sinn: zum 400er können wir gerne zusammen fahren, Klaus. Zum 300er nicht, da habe ich anschließend was vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit der langen Anreise nichts zu tun. Bin ab Freitag erst mal arbeitslos und sollte deshalb die Kohle jetzt erst mal etwas zusammenn halten.

Zurück