Erstmal Hallo liebe Community.
Bin neu hier aber sicherlich nicht im Radsport.
Kurz zu meiner Person bin 18 Jahre fahre seit 1 1/2 Jahren RR & MTB (Hobby halber), Fitnesszustand ~ gutes Mittelfeld.
Und jetzt zu meinen Fragen
Da ich heuer vorallem für nächstes Jahr meine GA trainiern will wollte ich mal Fragen ob zB. Fußballspielen 2-3std. nach dem GA Training meine ganze Einheit verhaut oder doch nichts verändert, weil dann sollte ich es lieber lassen, ist mehr Hobby mässig mit ein paar Freunden aber doch ganz schön Anstrengend. [Streetsoccer Platz nicht Feld]
und zu meiner 2ten Frage
Ich bin seit ca. 2 Monaten Plasmaspender
[ Als Schüler braucht man jegliche Einnahmequelle
]. Jetzt ist meine Angst das dies doch mehr Kontraproduktiv ist und die paar Euronen nicht Wert... [2 x Woche 30€].
Also falls mir wer dabei helfen kann, DANKE
greetz.
CornhuLio_
Bin neu hier aber sicherlich nicht im Radsport.

Kurz zu meiner Person bin 18 Jahre fahre seit 1 1/2 Jahren RR & MTB (Hobby halber), Fitnesszustand ~ gutes Mittelfeld.
Und jetzt zu meinen Fragen

Da ich heuer vorallem für nächstes Jahr meine GA trainiern will wollte ich mal Fragen ob zB. Fußballspielen 2-3std. nach dem GA Training meine ganze Einheit verhaut oder doch nichts verändert, weil dann sollte ich es lieber lassen, ist mehr Hobby mässig mit ein paar Freunden aber doch ganz schön Anstrengend. [Streetsoccer Platz nicht Feld]
und zu meiner 2ten Frage
Ich bin seit ca. 2 Monaten Plasmaspender

Also falls mir wer dabei helfen kann, DANKE

greetz.
CornhuLio_