• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.Dreiländergiro 2009

AW: 16.Dreiländergiro 2009

Und das sagt jemand, der RAA betreiben möchte? :rolleyes:

das ist was anderes...:rolleyes: UND ES IST BALD!!!
1. trainiere ich jetzt schon für RAA
2. gibt es heuer einige unter 100km rennen für die schnelligkeit
3. gibts es nächstes jahr ca 4mal 24h rennen solo
4. ist RAA für 2011 geplant :D:D:D
5. ...ich werd das schaffen!!!:love:

das ist was anderes...:rolleyes: UND ES IST BALD!!!
1. trainiere ich jetzt schon für RAA
2. gibt es heuer einige unter 100km rennen für die schnelligkeit
3. gibts es nächstes jahr ca 4mal 24h rennen solo
4. ist RAA für 2011 geplant :D:D:D
5. ...ich werd das schaffen!!!:love:

Sorry, mein Fehler!!! ;) Hab vergessen, dass RAA erst '11 ist!

Äh, wie darf ich die Frage verstehen?? :p

na schau...
a060.gif
und schon hast du es falsch verstanden!!!
a080.gif

Frauen sind halt manchmal ein Rätsel :D

ich bin kein rätsel, ich sag eigentlich immer alles klar und deutlich!:p
....ähm.....peakbreak 2010???wünsche ich mir solo zu fahren....aber nur wenn ich fit für peakbreak bin....:Dwas anderes hab i eh nimma im schädl!:D

ich bin kein rätsel, ich sag eigentlich immer alles klar und deutlich!:p
....ähm.....peakbreak 2010???wünsche ich mir solo zu fahren....aber nur wenn ich fit für peakbreak bin....:Dwas anderes hab i eh nimma im schädl!:D

Klar und deutlich? :D Dann hätt ich deinen Satz auch gleich verstanden :p

so Vika, machst jetzt bald sämtliche Bergal in Deiner Umgebung unsicher. Fahr ma mal den Glockner, so zum Training?

so Vika, machst jetzt bald sämtliche Bergal in Deiner Umgebung unsicher. Fahr ma mal den Glockner, so zum Training?

der ist ma zu weit weg und zu viel bergal brauch i a ned! ....weisst...wenn ich keine kinder hätte-müsste ich arbeiten gehen und wenig trainieren. aber da ch die kinder habe-kann ich trotzdem ned weg....shit-das ist ja das selbe!:D:D:D

(ich arbeite eh ab und zu....so....:rolleyes:)

Hi,

ich habe mich auch angemeldet und mein Ziel ist es "...einfach nur ankommen...".
Im großen und ganzen habe ich einen heiden Respekt vor der Strecke.
Im Moment versuche ich einfach nur so viele km zu fressen, dass ich bis dahin fit werde. Und mein Ziel ist es wirklich einfach nur anzukommen.

Ich komme aus dem Flachland und trainiere auf den Dreiländergiro hin.

Kann mir noch jemand Tipps geben?

Gruß,
Meikel

Hi,

ich habe mich auch angemeldet und mein Ziel ist es "...einfach nur ankommen...".
Im großen und ganzen habe ich einen heiden Respekt vor der Strecke.
Im Moment versuche ich einfach nur so viele km zu fressen, dass ich bis dahin fit werde. Und mein Ziel ist es wirklich einfach nur anzukommen.

Ich komme aus dem Flachland und trainiere auf den Dreiländergiro hin.

Kann mir noch jemand Tipps geben?

Gruß,
Meikel

Bist du genauso DÄMLICH wie ich und hast dich angemeldet ??? ;)
Gibts nur eines Fahren fahren fahren....
Lange Strecken
Mein ehemaliger Arbeitskollege ( jetzt rentner ca. 12000 KM jedes Jahr immer noch ) sagt immer " Lieber kleine Kilometer als gar keine Kilometer. und wenns weh tut, mußt noch a bisserl was drauflegen "
Ist halt noch einer vom alten Schlag.und zäh noch dazu.
bei dem beißt sich so mancher junge mit nem Ultraleichten carbongedöhns die Zähne aus

in diesem Sinne man sieht sich in nauders

Gruß

Ralf

@ Meikel
Tipps? SPASS soll es machen, also alles nicht zu verbissen sehen. Bei der Premiere: einfach durchkommen und das ohne zu schieben, also alles fahren, auch wenn einige absteigen mögen. Weiterer Tipp: Beißen, immer weiter kurbeln und sich im Flachen Gruppen suchen oder selber eine aufmachen. Geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Weiterer Tipp: regelmäßig essen und trinken (also von Anfang an und nicht erst, wenn du Hunger/Durst hast - dann ist es zu spät!!). Techniktipp: Kompakt oder Dreifach!!! Unterschätz die Berge nicht. Wir reden hier von stundenlangem Klettern bis auf 2800 und 2000 Meter.

Trainingstipp: es kommt nicht so sehr auf die Quantität des Trainings an. Was nutzen dich 10000 Flachland-Trainingskilometer im Hochgebirge, wo die Luft dünn und der Bergriese im Weg sind? Du müsstest schauen, dass du irgendwo im Umland ein paar Höhenmeter findest. Das ist dann die Qualität der Vorbereitung...

Gruß

Montevideo

Zurück