• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.Dreiländergiro 2009

AW: 16.Dreiländergiro 2009

Naja, mal sehen. Habe ja noch jemanden in meinem Windschatten.
Würde mich auf jeden Fall freuen, dich vorher zu treffen, evtl am Abend vorher???

Bis zu Prad vielleicht, dann denke ich, werden sich unsere Wege spätestens trennen und ich muss versuchen am Frankempedaleur dranzubleiben ...

Wir werden sehen.....Eigentlich sollte die Metallkette dich bis ins Ziel ziehen, denn diese Aktion ist auf deinem Mist gewachsen;)

Schauen wir mal, ob es klappt. Wollen wieder in Reschen unterkommen. Und das Haus ist hoch oben auf dem Berg :D

Hoch oben, so sooooo:D
Wir wissen noch nicht, wo wir unterkommen. Ich schätze wir radeln am Sa hier los, fahren die NAcht durch und sind dann am So früh rechtzeitig und warmgefahren am Start:lol::duck:

Ich hatte letztes Jahr 6:22H, aber leider hat der Sensor nicht gemessen... :-(((((((

Zielanpeilung dieses Jahr: 6:00 oder max. 6:10H

das ist einer der einfachsten RTFS dies es gibt.
Das Joch im eigenen guten Tempo fahren, Abfahrt danach vorsichtig - aufwärts zum Ofen wieder sein tempo - darf ruhig 1-2 km/h schneller sein - denn Abfahrt is schön.
Danach abwarten oder einer guten Gruppe folgen (15-30 Leute) immer im guten Windschatten...
letzter Pass ist ein Zuckerschleck...

Was nicht vergessen: Nehmt Gel zu euch zum auftanken - immer genug und auch früh genug...
Wir sehen uns am 21.06.09

:):):):):):) wundere mich immer noch über den 2. Satz:):):):):)
Ich hatte letztes Jahr 6:22H, aber leider hat der Sensor nicht gemessen... :-(((((((

Zielanpeilung dieses Jahr: 6:00 oder max. 6:10H

das ist einer der einfachsten RTFS dies es gibt.
Das Joch im eigenen guten Tempo fahren, Abfahrt danach vorsichtig - aufwärts zum Ofen wieder sein tempo - darf ruhig 1-2 km/h schneller sein - denn Abfahrt is schön.
Danach abwarten oder einer guten Gruppe folgen (15-30 Leute) immer im guten Windschatten...
letzter Pass ist ein Zuckerschleck...

Was nicht vergessen: Nehmt Gel zu euch zum auftanken - immer genug und auch früh genug...
Wir sehen uns am 21.06.09

Habe mich gerade angemeldet, muß aber gestehen variante B . Wir reisen mit Womo am Freitag Abend an, stehen bei der Bergbahn. Dort sind auch viele Kombis zum übernachten,ebenso Zellte. Es wird der 5 Giro für mich ,hoffentlich kein Regen:dope: und so.

Grüsse Manfred2 aus Erding

Hey wollt mich mal umhören, ob hier ein paar Leute dabei sind, die 2009 auch beim Dreiländergiro am Start sind??!!
Ich auf jedenfall freu mich schon sehr darauf...vor allem auf das Stilfser-Joch...sehr schön zu fahren wirklich!!
Hier noch der Link zur Homepage: Vllt. kann ich ein paar dafür begeistern!:)
Grüße

http://www.dreilaendergiro.com/layout.html

:D...bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt!!!:D

Wenn möglich Richtung 7 Std.

und? glaubst du denn damit bist du schneller als ich?
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
bitte nich böse sein, is nur spass, erinner dich einfach nur ein jahr zurück (bin übrigens auch wieder dabei und hoffentlich funktioniert dieses mal die dämliche zeitmessung...)
p.s. wie wärs mit "der langsamere lädt ein"?

und? glaubst du denn damit bist du schneller als ich?
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
bitte nich böse sein, is nur spass, erinner dich einfach nur ein jahr zurück (bin übrigens auch wieder dabei und hoffentlich funktioniert dieses mal die dämliche zeitmessung...)
p.s. wie wärs mit "der langsamere lädt ein"?

Schau 'mer Mal! Aus Fehlern lernt man schließlich ;) :)

a080.gif
a080.gif
a080.gif

Zurück