• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.Dreiländergiro 2009

C

cube_trail

Hey wollt mich mal umhören, ob hier ein paar Leute dabei sind, die 2009 auch beim Dreiländergiro am Start sind??!!
Ich auf jedenfall freu mich schon sehr darauf...vor allem auf das Stilfser-Joch...sehr schön zu fahren wirklich!!
Hier noch der Link zur Homepage: Vllt. kann ich ein paar dafür begeistern!:)
Grüße

http://www.dreilaendergiro.com/layout.html

AW: 16.Dreiländergiro 2009

:D ha ne ich hab noch en Red Bull Pro-Sl, komplett Ultegra (Schaltwerk is Dura-Ace)...des langt!^^
Des Cavallo benutz ich eher zum gemütlich abends ne Runde zu drehen.:)
Schönes Wilier hast du!

Hallöchen, bin auch dabei:) Monnemer hat mich überredet,....ich bin unschuldig:p

Ach der Monnemer - hat ja nur einen zum Windschattenspenden gesucht - und nicht bedacht, dass er mit dem auch mithalten können muss :ka: ...

Tja wenns bergauf geht bringt kannsch dich ziehen lassen is doch locker!^^ Ne sind ja so viele da kansch dich jederzeit an irgendjemand hinhängen...

:eek:UI, das wird wohl ein wenig schnell für mich;)

Ach was, gute Gruppe suchen und ab dafür. Nach dem Ofenpass ist alles flach bzw. geht runter. Habe da letztes Jahr eine große Gruppe gehabt. Die lief auch gut, und habe auch Führungsarbeit übernommen. Aber andauernd wurde nur von manch anderen gelutscht. Diesmal werde ich mich vor der Norbertshöhe an einer der kleineren Kuppen absetzen und als Ausreißer weiterfahren :D

Zurück