Von Pogacar und MvdP war es das erwartete Rennen. Es hat sich bei der Form der beiden abgezeichnet. Pogacar macht halt leider oftmals die gleichen Fehler. Sich im Sprint abkochen lassen und mitfahren wo er es nicht sollte. Gute, ehrlicherweise ist er in der Gruppe der mit Abstand schwächste Sprinter, aber wenn er vdP mehr im flachen belastet hätte, dann hätte er vllt. ne Chance. Natürlich hätte hätte... im übrigen sehe ich es nicht so, dass es das einzige Rennen ist, was für Pog hart zu gewinnen sein wird. Auch Roubaix wird maximal schwierig, mE noch schwieriger.
Wer mich in dem Rennen allerdings beeindruckt hat, war Ganna. Erstens war seine Leistung gemessen an der Statur und den Rivalen sowie deren Leistung am Berg sensationell. Ich will die Wattwerte gar nicht erst wissen. Und noch beeindruckender ist es, wie er das Loch auf der kurzen Distanz gegen die beiden Sehr guten Zeitfahrer in absoluter Überform zufuhr. Ganna ist im Sprint etwas die Kraft ausgegangen, aber davor war der Zeitfahrmodus beeindruckend und auch ohne das Regenbogentrickot ist er für mich der beste Zeitfahrer der Welt. Bin auf Roubaix gespannt. Könnte ein netter Zweikampf mit MvdP werden.