ja warum auch immer ....Einen fetten Sturz relativ früh bekam ich mit. Gerade große Straße . Ein ganzes Bündel zu heiß gefönte kegelten sich gehörig um....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja warum auch immer ....Einen fetten Sturz relativ früh bekam ich mit. Gerade große Straße . Ein ganzes Bündel zu heiß gefönte kegelten sich gehörig um....
Jaaa, genau, da wars!ja warum auch immer ....
Dein Wort in Göttes Ohren ...
muss ich dabei so grenzdebil schauen . . . .Von euch beiden hab ich soeben ein nettes Bild inder Göttinger-Tagblatt-Bildergalerie entdeckt![]()
mal ne andere Frage. Wie lang ist die 100er Strecke eigentlich genau? 102,8 kann das sein. Wollte mal meinen Schnitt berechnen.
98,94km sagt mein Garmin von Zeitnahme bis Ziel
Tja schade, aber sehr nett, dass Du das abgeben wolltest. Ich werde mir glaube ich auch wieder einen Mantelschnipsel in die Satteltasche packen, habe sowas jahrelang dabei gehabt aber nie gebraucht.oh weh. Ich hätte nämlich die Werkzeug-Socke mit CO2Pumpe+Mantelschnippsel griffbereit zum rüberwerfen gehabt.![]()
Gut, dass du mich erkannt hast. Aber vermutlich hast du mich eher quatschen gehört, bevor du mich gesehen hastEfix war das ein Freude dich zu treffen und mit dir zu quasseln und zu radeln - du hast aber auch ein Druck auf dem Pedal- trödel am Anfang nicht so rum dann stehst du auch auf dem Stockerl
![]()
Die Bergwertungen sind onlineDa ich von dir Klufft und Rad kannte, konnte ich dich gar nicht übersehen![]()