• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Tour d'Energie 2014

ich werde warscheinlich bis nach Dransfeld/ Varlosen mitfahren.. da ist dann um .... Laufen :)

korrigiere um 14:30 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst Sachen . . . . .

Bei der Prognose bin ich mal gespannt, wer alles kommt.
Ich bin schon zu Viert :D

Anhänge

• 30-03-2014.JPG
    30-03-2014.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 32
Fahre von Kassel hin. Würde hier so 8:30 losfahren und der Truppe dann entgegen fahren und den Rest mitdrehen. Falls Legonas sich anschließen würde, gerne. Würde Treffpunkt 8:45 Ortsausgang Kassel an der L3235 vorschlagen.

Am Sonntag ist Umstellung Sommerzeit. Ich gehe mal davon aus, dass die Startzeit 10.00 nach Sommerzeit ist. Korrekt:cool:

Puh bin am Mittwoch bei 3 Grad und Sonne die kleine runde zum Test gefahren 110 kg Gewicht machen die Anstiege und den hohen Hagen nicht einfach... hab ja noch rd. 4 Wochen Zeit

Tag zusammen,
Planänderung: bin doch nicht dabei, da ich morgen wandern bin:cool:

@enasnl Du willst denen wirklich entgegen fahren?!?! Von Gö nach HMÜ brauch man ~1:30h das wäre dann 11:30Uhr wenn du um 8:30Uhr los willst hättest du ja 3h zeit für die Strecke!!o_O

grüße

Hat Spass gemacht heute. Ab Hemelner Berg sind wir als kleine Splitterguppe weiergefahren. Bis dahin wa es nett mal wieder in
einer solch großen Gruppe zu fahren.
H20, danke für die Orga.

@enasnI IHR SEID T I E R E!!!

@OlVo Abergerne doch! Es ist zwar immer wieder schade, wenn ab Hemeln die Gruppen auseinander gerissen werden, aber zusammenhalten gibt, so glaube ich, keinen Sinn. Wir hatten auch unseren Spaß und werden morgen beim Treppe steigen fluchen :rolleyes:

Auch wenn es nicht klappt, vielen Dank für zumindest den Versuch, alles zusammenzuhalten und zu organisieren! :)

Bilder sind online!
In derSignatur unter . . . /Göttingen/Privival-14

Sind ne Menge geworden, aber bei dem Wetter . . . . .

Bilder sind online!
In derSignatur unter . . . /Göttingen/Privival-14

Sind ne Menge geworden, aber bei dem Wetter . . . . .

Schöne Bilder.

So nun noch 2 Wochen. TdE laut Homepage jetzt mit 3511 Anmeldungen. Also schon überbucht.

Jetzt auch die Startblockeinteilung ONLINE:bier:

jup hoffentlich spielt das _Wetter mit ... wird es eigendlich noch eine " forums " ausfahrt geben am 19.04. ? da hatte irgendjemand mal was gepostet

Zurück