martl TF
aka martl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen ist gelötet und passt von der Geo her zum Original. Umwerfer sind beweglich, Bremsen ebenfalls und mit Federn ausgestattet. Kette besteht aus einzelnen Gliedern...Das ist echt beeindruckend. Gibt es da noch mehr Informationen? Wollte mich jetzt nicht noch bei Fatzebuch anmelden.
Mein Joponisch ist leider ein wenig eingerostet....Das Cafe wäre doch ein schönes Ziel für einen Forumsausflug?![]()
Jetzt muss er noch einen Frosch trainieren, mit dem Rad zu fahren.Auf FB hat er ein paar Videos gestellt. Die Umwerfer sind beweglich und mit Federn versehen, ich nehme mal an, das Rad ist tatsächlich funktionabel, Schalt- und bremsbar.
Tour de Grenouille 2025...Jetzt muss er noch einen Frosch trainieren, mit dem Rad zu fahren.
Und weitere Räder bauen für weitere Frösche und dann eine eigene Rennserie auflegen.
Wahnsinn… der könnte auch Autist ein sein…der Typ hat die Kette aus einzelnen Gliedern gebaut. Das würde mich schon zum Wahnsinn treiben, wenn ich das in 1:1 machen müßte und ohne, dass ich 112x 4 Winzteile fertigen müßte
Auf FB hat er ein paar Videos gestellt. Die Umwerfer sind beweglich und mit Federn versehen, ich nehme mal an, das Rad ist tatsächlich funktionabel, Schalt- und bremsbar.
Mich erinnert das von der Besessenheit her etwas an den Franzosen, der einen theoretisch fahrbaren Ferrari 512 PB als Modell nachgebaut hat und sämtliche Teile selbst gefertigt hat:
Bei einer FrogTour des France könnte es aber zu einer erheblichen Dezimierung des Pelotons kommen wenn das Publikum keine Stullen mehr im Brotbeutel hat...Jetzt muss er noch einen Frosch trainieren, mit dem Rad zu fahren.
Und weitere Räder bauen für weitere Frösche und dann eine eigene Rennserie auflegen.