• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht (aller?!) Klassiker Ausfahrten in 2022

850 Kappen á 200 Tacken, summa summarum 170t Euronen - lohnt sich so ein Beschiss überhaupt?
Zumindest nicht für den Sylter Immobilienmarkt.

...ich bin vom Veranstalter direkt über meine Homepage angeschrieben worden und gebe das hier unkommentiert weiter:
https://www.sylt.de/veranstaltungen/cycling-paradiseIch habe da keine Aktien drin und bin auch sonst in keiner Weise involviert!

ich kann da leider nicht teilnehmen , weil ich seit Jahren keinen passenden Radträger für meinen Lamborghini Huracan finde . Mit dem reise ich üblich auf Sylt an .

Ok , die 200 € Teilnahme-Fee in Taschengeldhöhe führt wohl leider dazu , dass eventuell auch Normalos teilnehmen möchten .
Zum Glück gibt es ein strenges Teilnehmer-Limit von 850 Cyclisti . Aber dann kommen ja auch nur 170.000,-- € zusammen für den Ausrichter .
Wenn ich bedenke , dass mein Lambo nicht unter 200 Riesen zu haben ist , eher ein Nasenwasser . Die Mädels und Jungs von Sylt Marketung.de hätten da ruhig ein wenig höher greifen sollen . Zumal sie auch einen Besenwagen extra im Wellnessprogramm anbieten für den Fall , dass mein Ego größer ist als meine Kondition auf den letzten 90 km .

Ansonsten: Bitte nur Upperclass gerechte Räder mitbringen . Man könnte da z.B. an C40 , Laser, Centenario und anderes Edelmetall denken . Die passen doch auch ehrlich gesagt etwas besser zum dortigen Sponsoren-Umfeld wie Hublot Uhren an den Armgelenken von Mbappé , Djokovic und Polo-Größen .

Also auf Leute , das eigene Image und die Räder putzen . :daumen:

PS. aber eine Bitte hätte ich schon noch an den Veranstalter . Er sollte verhindern , dass irgendwelche Prolle mit Alteisen glauben , sie könnten mit dem neuen 9 € Ticket der Bahn anreisen um dann auf der Insel einen auf Szene zu machen. Nee , nun wirklich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
:D :cool:
20210921_132406.jpg

Den Aufkleber brauche ich natürlich auch. Gibts den am Kiosk an der Staumauer?

PS. aber eine Bitte hätte ich schon noch an den Veranstalter . Er sollte verhindern , dass irgendwelche Prolle mit Alteisen glauben , sie könnten mit dem neuen 9 € Ticket der Bahn anreisen um dann auf der Insel einen auf Szene zu machen. Nee , nun wirklich nicht .
Jetzt hast Du mir echt Angst gemacht. 😟
Ob ich mein Ticket noch zurückgeben kann?
Und wofür ist die FDP eigentlich in der Regierung angetreten, wenn sie selbst DAS nicht verhindern können?!

Zurück