• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

Hallo Team,

nochmals danke für die vielen Glückwünsche.
Party war super gestern und heute geht es mit den Feierlicheiten dann gleich weiter. Mal sehen was die Waage am 27. so sagt.

Zur Zeit fahre ich draußen auch nur mit dem Trekkingrad und nur über Nebenstraßen, Wald- oder Feldwege. Wobei ich immer schaue, dass ich nicht in zu abgelegenen Gebieten fahre.

@Mumpitz

dass mit der Lust kommt schon wieder. Hatte die Tage auch eine ausgeprägte Winter- /End 47er- depression. Aber momentan geht es wieder.

Ruhe dich ein wenig aus, lass dich von deiner Frau verwöhnen, geniesse die Weihnachtstage und du wirst sehen, im Januar wirst du den 50% Teamanteil erreichen.

Lasst euch schön beschenken und feiert schön

Ulli

@ Ulli
Hau gut rein und futter, was der Weihnachtsteller hergibt... Dein Trekkingrad ist so stabil dass es schon nicht zusammenbricht. Außerdem hast du ja eine hartnäckige Erkrankung hinter dir. Ist toll, dass du wieder auf dem Damm bist!

@ mumpitz
Na siehste, "chronische" Unlust! Genau das hatte ich nach dem Ende meines letzten Bewerbs. Dafür rollt`s jetzt wieder bei mir.

@ body
Da warst du aber ganz schön mutig gestern. Hätte mich bei der jetzigen Witterung nicht mit dem Rad ins Sayntal getraut. Zu kalt, zu düster und zu gefährlich. Wollte heute zwar draußen eine Minirunde drehen doch meine Familie hat mich leider "eingebremst" und so mache ich heute eben nichts. Leider. Studio macht allerdings gut Spaß! Hast du dich ebenfalls für die 210 km Marathon in der Eifel angemeldet? Habe dir auch privat gemailt...

Beste Grüße und einen schönen Heiligen Abend

Montevideo

Heute bei trockenem Wetter losgefahren.:p Nach 10 KM kam Nieselregen und Nebelsuppe:eek: . Eigentlich gar nicht mein Wetter. Dennoch war ich fast vier Stunden unterwegs. Das RR hat danach ausgeschaut wie die Sau. Ich hab´ ihm dann die Badewanne gegönnt, nachdem sichergestellt war, dass meine bessere Hälfte außer Haus ist:D

:wink2: downhill

@ downhill,

na das war ja wieder mal ne stramme Leistung.
Also ich wäre wahrscheinlich umgekehrt und hätte mich
dann auf´s Ergobike verkrümelt :D !!

Naja, mit dem Rennrad in der Badewanne hab ich´s nicht so. :D
Es gibt aber auch genug Leute die baden ihre Vierbeiner darin :D :eek: !!
Die nehmen die wahrscheinlich auch noch mit ins Bett. Wer´s braucht :D :D !?!
Rennrad mit oder ohne Shampoo ??
Danach geföhnt ??
Wegen der Tropfspuren, damit die Dame des Hauses nix merkt !!
Also wenn meine Dame das mitkriegen würde, ich weiß nich :eek: :o !!
War wohl besser das sie bei Dir ausser Haus war.

Allen ein letztes schönes Wochenende
in 2007

LG

body :daumen:

@ body
die beste aller Ehefrauen hat die Badewanne inspiziert und keine Spuren feststellen können:D . So schlimm ist das gar nicht. Warmes Wasser macht das Salz und den Dreck ruckizucki weg:p . Mit irgendeinem kalten Wasser und Gieskanne oder so bringst du das Rad nicht gereinigt:rolleyes: Heute waren die Straßen jedenfalls wieder fast trocken, soll heißen die Wanne blieb verschont;) Höchstwahrscheinlich war´s das aber auch mit den Touren im Freien für dieses Jahr, denn momentan schneit es bei uns:eek: .
@team
ich wünsche euch schon heute auf diesem Weg alles Gute für 2008:bier:

:wink2: downhill

@ Team,

na dann sind wir ja jetzt alle in der Ü-100er-Fraktion :D !!
Hut ab vor allen Draußen-Fahrleistungen :eek: :D !!!
Ich hasse es, danach das Rad zu wienern :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme es auch nicht unbemerkt in die Wanne geschmuggelt :o .

Euch allen ein gutes reinfeiern !! :mex: :feier: :feier:

Body :wink2:

@ Team

So, dann ist es wieder mal soweit das Jahr ist rum!
Das nehme ich dann mal zum Anlass Euch und Euren Familien einen wunderschönen Jahreswechsel zu wünschen:daumen:.
Feiert mir nicht zu dolle, denn ihr wisst ja was dann am nächsten Tag ist:eek:.
Nicht das wir das wegen unserem hohen Alter nicht mehr könnten, aber ohne Kater fährt sich's besser.
Ich werde Morgen um 11.00Uhr bei einem Sivesterlauf starten, mich Nachmittags einem kleinen Nickerchen hingeben und Abends mit guten Freunden das Jahr ausklingen lassen.
Und für 2008 möchte ich gerne mal 10000Km und paar Jedermannrennen in Angriff nehmen.

In diesem Sinne Euch Allen nochmal einen Guten Rutsch......:rolleyes:

@ Team
Euch allen ein gutes, gesundes und herzerwärmendes 2008! Ich freue mich schon wieder auf meine Bewerbe, die Natur und die ganzen Eindrücke. Kein Rennen, nur Marathons. Das geht auch :)

Montevideo

Hallo,

auch von mir einen guten Rutsch und das alle Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen.

Hab eben noch die letzte Runde für 2007 gedreht.
Das Trekkingrad hat den Vorteil, dass man es nicht nach jeder Tour wieder auf Hochglanz polieren muss. Übernachtet ja auch in der Garage und nicht wie das Rennrad im Schlafzimmer. :D

Man sieht sich in 2008

Ulli

Hallo Jungs,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :D :feier: ,
und das sich der Kater :eek: :duck: wieder davon
geschlichen hat.
@ Mumpitz,
Silvesterlauf gut überstanden.Normalerweise ist Laufen für
unsere Gewichtsklasse ja nich so dolle geeignet :eek: !!!

Euch allen, sowie euren Familien alles Gute

für 2008 :eek: ,
viele unfallfreie Kilometer
und einen guten Start in die Arbeitswoche.
Bei mir geht´s denn morgen auf jedenfall los :D :D .

Gruß

body :wink2:

@ Team

WICHTIG!!!
Ich bin nicht gerne der Überbringer schlechter Nachrichten doch Body wollte, dass ich euch hiermit informiere! Er hat sich bei einem schlimmen Sturz (kein Verkehrs- oder Sportunfall) den Rücken schwer verletzt und liegt derzeit in Neuwied im Krankenhaus. Dort wird er wohl noch etwa 2 Wochen bleiben müssen. Glück im Unglück: er kann noch lachen und wird wohl keine bleibenden gesundheitlichen Schäden im Wirbelsäulenbereich zurückbehalten.

Über Anrufe und Besuche wäre er bestimmt sehr erfreut damit er schneller wieder auf die Beine kommt und nicht immer die Schwestern wegen eines Ergometers und/oder Spinningrades anbaggern muss...

Grüße an alle

Montevideo

@ Monte

Das darf doch nicht wahr sein, hast mich jetzt ganz schön geschockt:eek::eek:.
Kann ich Body unter seiner Handynummer erreichen oder hast Du eine Durchwahl in das Krankenhaus, dann schicke mir mal bitte die Nummer an meine Email Adresse.
Hoffe wirklich für Body das er wieder Hundertprozentig fit wird und das da nichts zurückbleibt:o.
Werde ihn auf alle Fälle mal kontaktieren und drücke ab sofort alle Daumen das es gut ausgeht.
Und Ihr anderen passt Bitte auf Euch auf, es langt das Body flach liegt.

Grüße an Euch Alle :):)

@ Team,
hallo Männer !!!!:)
Ich lebe noch.Gott sei Dank ohne einen Rollstuhl:eek: :(
zu benötigen.
Vom Chefarzt wurde mir bestätigt das ich ein Riesenglück hatte.:eek:
Nach 10 Tagen Krankenhaus bin ich im Liegen nach Hause transportiert
worden.
Vielen Dank für eure Anrufe und die motivierenden Zusprüche.
Bis das ich wieder dem Sport zusprechen kann wird es mindestens Anfang
April werden.
Ist für mich aber eher nebensächlisch.
Die Hauptsache ist,daß ich wieder ganz der alte werde :) :) !!
Euch noch einen schönen Winter:) pokal !!!!!

Viele Grüße

body:wink2:

Hey Body,

schön das du wieder zuhause bist, da brauch ich mir am WE nicht die Finger beim SMS-Schreiben zu brechen.

Jetzt erhol ich mal gut zuhause, lass dich von deiner Frau pflegen und versuch nicht zu früh wieder mit Belastungen anzufangen.
Ich bemühe mich auch, dir noch ein Weile den vorletzten Platz im WP zu lassen.
Für die Trainingsanfänge im April empfehle ich ein gefederte Sattelstütze.
Im Ernst, hoffe doch, dass du doch wieder mit leichtem Radtraining anfangen kannst oder was meint der Arzt dazu. Vielleicht erst mal mit einem voll gefederten Teil.

Lass es dir gut gehen vielleicht komme ich, bei schönen Wetter, mal vorbeigeradelt.

Gruß Ulli, der hofft, dass sein Schutzengel auch immer wachsam ist.

Hallo Body,

Bin echt froh das es noch so "klimpflich" ausgegangen ist. Kann mich Ulli nur anschliessen und halte wirklich so lange Ruhe bis das alles richtig verheilt ist.
Werde mich mal mit Ulli absprechen und bei besserem Wetter mit ihm zusammen einen Besuch machen.

Meine allerbesten Genesungswünsche für Dich.

Hallo Männer,

ja, wäre schön wenn Ihr es mit einer Tour verbinden könntet
um bei mir vorbei zu kommen. :)
Die nächsten 5 Wochen bin ich auf jedenfall da .:o
Das mit der gefederten Sattelstütze ist eine gute Idee.:)
Natürlich juckt es mich in den Beinen wieder etwas zu tun.
Zuerst soll ich mich aber mal mit kleinen Spaziergängen ( 15 min )
begnügen.Hauptsache ist für mich, daß der Chefarzt sagte :
100-prozentige Wiederherstellung :) :) :) !!!!
Ich werde auch nicht zu früh irgendwelche Versuche starten sondern
nur nach Absprache mit den Ärzten agieren.

Ich hoffe es geht euch allen gut !!!

Noch ein schönes WE

@ Team
Dachte mir gerade eben, dass ich mich hier ebenfalls mal wieder melde... Et jeht jut voran :)

@ body
Schön, dass du wieder auf`m Damm bist. Weiterhin gute Gesundung!

Montevideo

@ montevideo,

schön das es mit dem Wintertraining gut klappt :) !!
Bei dieser Witterung, ( WINTER ????? :eek: :eek: :eek: ),kann man
ja auch noch gut draußen fahren . 13° :eek: :Wenn das mal gut ist .:confused:

Mit dem auf´m Damm, was mich angeht, ist leider noch weit hergeholt.
Es geht aber auf jedenfall gut voran :) !!

Euch allen schöne Grüße
und frohes radeln

@ body
Naja, Winter ist es ja schon noch... Zumindest für meinen Körper, der sich derweil noch etwas im "Winterschlaf" befindet. Geht trotzdem gut rund. Gestern wieder Spinning im Studio, habe derzeit schon mal die 400 km-Marke für dieses Jahr geknackt... Pass mal auf, bald bist du wieder tipptopp in Form, solange versuche ich mein Bestes, für dich "mitzutrainieren" damit die Eifel und Österreich ihre Freude mit mir haben :)

Liebe Grüße, auch ans Team

Montevideo

Zurück