• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ downhill
Fein, dass es bei dir wieder gut läuft :)

@ mumpitz
Schöne Weihnachtsfeier! Und: ich dachte immer, die Geräte seinen zum Kaputtmachen da?! Habe wohl was falsch verstanden. Wohin also mit der überschüssigen Kraft???

@ body
Habe mich in meinem ALTEN Studio angemeldet und mich im M... in Nwd. abgemeldet!!! Brauche keine Poser- und Schickimickibude wo sich die Mädels wegen der auffallend starken Schminke und die Burschens mit ihrem Schlafzimmerblick nicht anstrengen dürfen!!! Brauche was richtig solides wo die Menschen noch menschlich und "normal" sind!!! Grund: Langeweile (auch, leider...), Winterwetter und Muskelergänzung. Aber nicht zuviel Muskelaufbau, das weiß ich noch von früher :)

Monte

@ Team

Prima, wir haben Heute die 400 Punkte Marke überschritten.
Geht mir auch schon wieder besser und ich werde nun ein wenig mehr machen können wie die letzten 2 Wochen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.

@ Team,

heute war endlich nach sehr langer Zeit mal wieder eine etwas
längere Tour drin :D :) !!
Das Wetter hat ja auch mitgespielt.

@ Monte,

schade das ich Dich gestern hier im Forum nicht mehr erreicht habe.
Die Tour wäre mir heute zu zweit bestimmt etwas leichter gefallen.
Ging aber trotzdem ganz gut :D !!
Alleine mit dem Wind ( oft Gegenwind natürlich :mad: ), dafür
war´s noch ganz passabel.
Jo, das war meine bessere Hälfte mit dem Besenwagen :) !!!!
Man macht es zwar nicht aber ich tue es trotzdem :D :D :D !!!!!!
Alles Gute zum :eek: :eek: morgigen

GEBURTSTAG !!!!:bday_2: :bday_2: :bier:

Dann feier mal schön.

Dem Team ein schönes Wochenende

ich hoffe ihr habt keinen Weihnachtsstress :D

body :daumen:

:bday_2: alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir an unseren Benjamin, der ja immer näher an das eigentlich erforderliche Teamalter herankommt:D Müssen wir uns dann im nächsten Jahr eigentlich umnennen, wenn während des WP die ersten 50er fallen?:p Es fehlen übrigens nur noch wenige Punkte und wir sind teammäßig in der besseren Hälfte angelangt;)

:wink2: downhill

@ Body
Danke für die Blumen und die guten Geburtstagswünsche!!! Habe mich total gefreut, dass du hier an mich denkst! Nix feiern, mir ist nicht wirklich nach Feier und auch nicht nach Weihnachten. War dennoch eben mal auf dem Weihnachtsmarkt für ein paar Stündkes und habe ein paar Kontakte geknüpft, auch eine neue (alte) nette Bekannte wiedergetroffen. Hat mich gefreut und mir gut getan.

Wieviele Jahres-km hast du jetzt? Bei mir sind es ca. 8700 reine Straßen-km, von den Spinning-km habe ich leider überhaupt keine Ahnung...

Als bald

Monte

@ downhill
Danke für die Geburtstagsgrüße!!! Habe sie gerade eben erst gesehen weil ich etwas länger mit dem Schreiben meiner Mail beschäftigt war. Umbenennen würde ich nichts, das verwirrt nur die Leute und "verwässert" das Image bzw. die "corporate identity"...

Monte

@ Monte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Musst jetzt aber ein wenig mehr auf dich achten, in dem gehobenen Alter geht das alles nicht mehr wie von selbst.

@ mumpitz
Auch dir einen lieben Dank für die guten Wünsche :) Ach, lass das mit dem Alter mal beiseite... Starker Kopf, starker Körper dann läuft`s von alleine (das stammt von den "alten" Griechen oder so...)!!! Oder mit anderen Worten: ihr könnt euch noch immer alle warm anziehen wenn wir das nächste mal gemeinsam auf die Piste gehen! Altersschwäche muss sich hinten anstellen!

Monte

Hallo Jüngling,

auch von mir die besten Wünsche. Bin ja mal gespannt, wie sich unsere nächste, gemeinsame Ausfahrt gestaltet. Reserviert schon mal den Besenwagen für mich.

War einen Woche in Karlsruhe und liege jetzt mit einer deftigen Erkältung danieder. Hoffe aber zum nächsten Wochenende wieder radtauglich zu sein.

Bis dann

Ulli

@ Ulli
Auch dir einen dicken Dank!!! Jetzt habt ihr mir aber alle genug gratuliert sonst werde ich noch ganz verlegen. Du pausierst infolge einer Erkältung??? Dann kann ich ja mal endlich ein bisserl aufschließen und mutig sein im Versuch, den letzten Platz im Teamranking zurückzulassen...

Gute Genesung und gehe es langsam an damit du nichts verschleppst!

Montevideo

Geschafft:D :D :D
wir haben die bessere Hälfte erreicht! Heute habe ich mich nicht ins Freie getraut. Die Straßen waren feucht und es hatte knappe Minusgrade, da war mir die Glättegefahr doch zu hoch. Auf Stürze habe ich momentan noch keine Lust:eek: Die kommende Woche soll das Wetter ja relativ schön werden. Da kann vielleicht die ein oder andere Nachtfahrt stattfinden.

@ downhill
Mann, bist du hartgesotten!!! Ich war das letzte Mal am Sonntag draußen, da war es noch nicht ganz so kalt wie heute... Heute nur Nebel, gefrorene Bäume, Büsche und Straßen und unwirtlich draußen. Gestern Studio, morgen wohl auch wieder. Ja, Punkte haben wir schon ganz gut gesammelt... Mal schauen, wo unser Team noch hingelangen wird.

@ Team
Was macht ihr denn so? Winterschlaf oder Weihnachtsstress???

Beste Grüße

Monte

@ monte
täglich grüßt das Murmeltier!
Bei uns läuft Weihnachten immer nach dem selben Strickmuster ab. Abgesehen davon, dass wir offensichtlich immer wieder überrascht werden, dass am 24.12. Hl. Abend ist, sind wir am 1. Feiertag bei den Schwiegereltern zur Völlerei (Namenstag der Schwiegermutter) und am 2. Feiertag zur nächsten Völlerei (75. Geburtstag des Vaters) eingeladen. Da bedarf es schon einer gewissen Grundkondition, dass man das alles ohne Probleme durchsteht.
@ team.
ich wünsche euch und eueren Familien von dieser Stelle aus ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute im kommenden Jahr 2008.
Ich habe ja die Hoffnung auf eine gemeinsame Ausfahrt noch nicht ganz aufgegeben.

@ downhill
Ja, dann hau mal ordentlich rein damit du die Fettpölsterchen für deine nächsten Marathons ansammelst... Ich selbst habe ja leider keine, auch nichts voraussehbar (naja, ich bin halt noch jung und habe einen schnellen Stoffwechsel, kann somit essen was und soviel ich will ohne aus allen Nähten zu platzen...) und eigentlich habe ich auch nicht wirklich Weihnachtslaune in diesem Jahr. Mit der Teamausfahrt hoffe ich mal mit dir mit. Vielleicht wenn es wieder was wärmer und freundlicher draußen ist (also keine rutschige Straßen).

@ Team
Schließe mich downhill an und wünsche ebenfalls ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Familienkreis mit vielen Leckereien und schöner Bescherung.

Beste Grüße

Monte

Hallo Leute,

euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Hab seit gestern Urlaub, die Erkältung ist auch(fast) vorbei und so hoffe ich auf ein paar sonnige Tage zum radeln.

Schönen Gruß

Ulli

@ Ulli
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreeeiiiiiiimaaaal hooooch!!! Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was der Mensch (und Radler) so braucht!

Beste Grüße

Monte

Danke, danke,

für Wünsche, Karten usw.

Heute Mittag eine schöne Runde mit dem Trekkingrad gedreht und Kalorien verbraucht.
Jetzt können die Feierlichkeiten beginnen.

weihnachtliche Grüße

Ulli

@ Ulli,
ja von mir auch noch mal recht herzlichen Glückwunsch ! :bday_2: :geschenk:
Da bist Du ja fast ein Christkind :D und hast gleich zwei mal hintereinander Bescherung :eek: :geschenk: :geschenk: .
Freut mich das Du wieder auf dem Damm bist.
Ich war heute auch noch mit dem Rennrad draußen.
Bei -2 ° hat das aber nicht so richtig Spaß gemacht.
Vor allen Dingen ist es , und da hat Downhill recht, doch zu
gefährlich.Momentan haben wir ja Dauerfrost und wenn die Strecke nicht gut abgestreut ist :( kann das schon mal ins Auge gehen.

So, an dieser Stelle allen noch mal frohes Fest , guten Rutsch
und schönes Mampfen :eek: :D !!

Viele Grüße

body :daumen:

@ ulli
meine Sekretärin hat versäumt, mich an deine Geburtstag zu erinnern:D Aber die Glückwünsche kommen heute sicherlich auch noch rechtzeitig an:bier: Für ein paar Wochen hast du mich ja eingeholt.
Letzte Nacht hat es bei uns leicht geschneit mit dem Ergebnis, dass an Radfahren im Freien momentan überhaupt nicht zu denken ist:mad:

@ Ulli :geschenk:

Bin wieder mal der Letzte, Geburtstag verpennt:eek:.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und schau zu das Du Fit wirst und auch bleibst. Dann natürlich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

@ Downhill, Monte und Body
Euch wünsche ich natürlich ein ebenso schönes Weihnachten, schaut auch zu das ihr Gesund bleibt und die eine odere ander Runde drehen könnt.

Mich hat momentan ein nicht abzusehender Unlustanfall erwischt, ich würde am liebsten das Rad verschenken.........:rolleyes:
Habe zu nichts Lust. Na ja, vielleicht geht es ja nach den Feiertagen besser, wenn ich so 2-3Kilo zugenommen habe:eek:.

In diesem Sinne Euch und Euren Familien nochmals alles Gute.

Zurück