• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

Hallo Leute,

dann kann ich mir ja am Samstag bei der Nachbarschaft eine Flasche Mineralwasser mehr reinziehen.

@Mumpitz
schick mir doch bitte mal deine Adresse. Dann kann ich mal klingeln, falls ich mal in die Nähe komme.

@Team
Die Anmeldung für Gerolstein ist freigeschaltet. Wie sieht es aus? Wer fährt mit?

Schöne Grüße

Ulli

@ Ulli
ICH fahre mit! Wieder die 210 km :) Body wollte auch wieder mit von der Partie sein. Angemeldet habe ich mich noch nicht.

Beste Grüße

Monte

@ Ulli & Monte ,

also ich werde auch wieder teilnehmen.
Ob ich die 210 km oder die 155 km fahren werde,
hängt von meiner Überwinterung ab.
Wenn ich einen vernünftigen Trainingsumfang erreiche, werde
ich mich für die Langdistanz anmelden.

@ downhill,

sehen ja gut aus , die Handgelenke nach der OP .
Weiterhin gute und schnelle Besserung .

body :)

@ Team
Allez, Venga und Hopp hopp!!! Stellt euch mal vor, habe heute meine ersten Punkte fürs Team geholt. Jawoll...

Alles Gute

Monte

@ Monte,

klasse das Dich das Radgeschehen wieder hat. :) :D
Da sind wir zwei beiden ja fast die selbe Strecke , entfernungsmäßig
gesehen, gefahren ! :eek: :D
Bei mir waren es heuer genau 54 km.
Wo bist Du denn hergefahren ??

Unserem Ü-40er-Team
ein schönes und punktereiches :D :bier:

Wochenende

body :wink2:

@ body
Hey, ist ja kongenial oder?! Kommt vom einst vielen, gemeinsamen Training :) Also, bin hier gestartet, Valler, Koblenz, Kesselheim, Kaltenengers, über die Engerser Eisenbahnbrücke, Block, Neuwied Industriegebiet, Neuwied Ausgang, Torney, Anhausen (Bergwertung!!!), Talhausen, Isenburg wieder eini. War eine gute Runde. Ging gut. Hoffentlich bin ich in drei Tagen nicht schon wieder erkältet.

Allseits schönes Wochenend (und Sonnenschein)

Monte

@ body & Ulli
Hallo ihr zwei! Habe mich soeben online in der Eifel für die 210 km gemeldet. Dann mal ab ins Wintertraining zwecks Formsuche...

Monte

@ monte,

na dann will ich hoffen das Du gut durch den Winter
kommst und für Dich und unser Team viele Punkte sammelst !! :) ;)
Wahrscheinlich werde ich hart zu mir selber sein und für dieselbe
Strecke melden.
Hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr besser.Viel beschissener wie
dieses Jahr :eek: :o kann es ja nicht sein. :eek:
Wir werden dann wieder zusammen anreisen,oder ??

body :)

@ body
Klar können wir wieder gemeinsam anreisen. Bedenke jedoch, dass der Bewerb nächstes Jahr an einem Sonntag stattfindet! Und wenn du ebenfalls die 210 km radelst, passt das auch von der Wartezeit her. Sonst musst du dir ja wieder die Beine in den Bauch stehen bis ich im Ziel bin.
So, gleich gehe ich noch mal auf die Piste. Bis dann.

Monte

@ Ulli,

alle Achtung :eek: :) !!
Da hast Du aber heute eine schöne lange Runde gedreht und
somit die 200 Punkte voll gemacht.

Beim feiern mit den Nachbarn ist es dann wohl
doch beim Wasser geblieben :D !?
Bei uns ging ein kühler Wind.
War nicht so toll das Wetter.Naja wenigstens trocken.

@ Monte,

wenn Du jetzt wieder öfter auf der Piste bist schaffst
Du vielleicht doch noch die 10000 Km :eek: :) .

Allen Ü-40ern
eine gute Woche

body :daumen:

@body,

da ich keinen Alkohol trinke und als Alternative nur Cola zur Verfügung stand war es wirklich nur Wasser.
Bin allerdings erst gegen 1 Uhr heute morgen nach Hause gekommen und dann gegen 12 Uhr gestartet und war so kurz vor 5 wieder zurück.
Hat richtig Spaß gemacht und das neue Rad läuft wirklich super.

Für Gerolstein bin ich angemeldet, 155km wie dieses Jahr, werde schon Samstag mit meiner Frau anreisen und in der Jugendherberge übernachten.

Rund um Köln am 24.03. ist auch schon gebucht.
Henningerrrennen am 01. Mai werde ich wieder über die Firma fahren.

Wünsche euch eine schöne Woche, werde erst am Mittwoch wieder zum Punktesammeln kommen.

Ulli

@ Ulli
Henninger-Rennen fahre ich nicht. Fahre kommende Saison überhaupt keine Rennen mehr, nur 3 Marathons. Ab wann kann man sich denn für den "Arber" melden?! Irgendwer eine Ahnung?

@ body
10000 ist Wunschtraum. Habe derzeit 8600 mit Ach und Krach. Bin ja froh, wenn ich jetzt erst mal gesund bleibe...

Beste Grüße

Monte

@monte
ich bin im Verteiler der Arber-Veranstalter drin. Sobald ich was höre, geb´ ich dir Bescheid! Ansonsten bin ich wieder soweit einsatzfähig, dass zumindestens Einheiten auf der Rolle möglich sind:p

:wink2: downhill

@ downhill
Einstweilen vielen Dank, dass du mich informieren möchtest und so wie ich dich kenne, wirst du wohl in Windeseile wieder völlig genesen.

Bis dann

Monte

@ Team
Hallo Leutz, wie geht es euch denn??? Von euch hört man nichts mehr, sieht auch nichts mehr... Nur Zeiten und Punkte. Sacht doch ma watt!
Ach ja, ab und an trainiere ich auch noch mal draußen am Rad, bleibe gesund und munter (derzeit keine Erkältung!!!) und hab Späßchen. Ach ja, in der Muckibude melde ich mich demnächst auch noch mal an.

Gute Zeit und ein schönes WE

Monte

@monte

:eek: draußen fahren:confused:
bei uns ist derzeit nicht daran zu denken. Die Straßen sind nicht annähernd schnee- oder schneematschfrei. Da bleibt nur die Rolle:( was natürlich nicht annähernd soviel Spaß macht wie im Freien. Aber es werden auch wieder schönere Tage kommen.

@ Team
Oh wartet!!! Morgen melde ich mich im Fitnessstudio an und werde dann so richtig loslegen ab dem 01.12.!!! Dann werden wir explosionsartig im Ranking nach vorne katapultiert.

Ach ja, wer hat heute alles den Schneeregen gesehen? War doch echt heimelig, oder?!

Beste Grüße

Monte

@ Monte + Rest

Mach denen im Studio ja nicht die Geräte kaputt :eek:.
Muss mal momentan ein wenig kürzer treten, habe mir eine Entzündung in der rechten Schulter zugezogen. Bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.
Hauptsache ist das die Beine einwandfrei funktionieren.
Bin mal gespannt ob ich diese Woche überhaupt was geregelt bekomme.
Und am Samstag haben wir auch noch unsere Weihnachtfeier:bier:
da ist dann der Sonntag wahrscheinlich auch schon gehalten:o.

Na ja, sei's drum.
Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und macht ein paar Punkte für mich mit.

@ monte,

ein gewisses Muskelaufbautraining wäre bestimmt gut.
Du hast Dich doch erst abgemeldet :confused: ??
Jetzt wieder anmelden ??
Langeweilefaktor oder warum ?
Naja, wenn Du noch zu Deiner Ausdauer , die ja recht gut ist, noch etwas
mehr an Muskelmasse ( sprich Kraft ) zunimmst, fliegst Du die Berge
noch schneller hoch :D :eek: !

@ Mumpitz,
dann mal viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und gute Besserung. :)
Ja ist denn scho wieder WEIHNACHTEN :eek: :eek: :confused: :D !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ downhill,

blöd das Du kaum raus kannst wegen dem Schnee.
Könntest Du denn mit den Handgelenken wieder draußen
fahren ?? :)
Weiterhin guten Heilungsverlauf !!!!!!

@ Ulli,

es freut mich das Du mit Deinem neuen Rad so gut klar
klar kommst. :)

ich habe mir heute mal für eine kleine Runde etwas
Zeit genommen.Demnächst geht´s mit der Elektroinstallation los :) .

Euch allen

schöne Grüße

body :wink2:

@team
die Wunden sind prima verheilt. Die Beweglichkeit der Gelenke ist so wie vor der Plattenentfernung, d.h. mit gewissen Einschränkungen werde ich wohl leben müssen, aber damit kann ich gut leben. Morgen werden die 10000KM voll gemacht und am Donnerstag feiere ich 2. Geburtstag.

Zurück