• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon

Aktuelle Vorhersage :D
 

Anhänge

  • 82C0ECBA-9310-4265-AAA5-87227C9816A3.jpeg
    82C0ECBA-9310-4265-AAA5-87227C9816A3.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 125
Alles fertig, Startnummern befestigt, Klamotten liegen bereit, Lampen und Garmin sind geladen.
Morgen auf jeden Fall um 05:00 Uhr frühstücken. Regnet oder schneit es oder ist die Straße pitschnass,
gehe ich wieder ins Bett. Bei 1-3 Grad tue ich mir auch kein Spritzwasser nach Ötz an.
Prognose fürˋs TJ, alle Ü 10 Stunden Fahrer erwartet Schneefall.
Die Anzahl der Busse wurde deutlich erhöht ;)
 
Ich schau auf jeden Fall morgen den Live Stream. Wettervorhersage sieht aber mal wieder richtig mies aus.
Trotzdem drücke ich allen die fahren fest die Daumen. ;)
 
Ich wünsche allen Ötzi Startern dass es nicht so schlimm wird wie vorhergesagt. Kommt gut und gesund wieder zurück nach Sölden.
Ich werd extra in der Früh aufstehen und den Start und die ersten zwei Std. im Live Stream ansehen. Danach werd ich hier eine Runde mit dem Rennrad fahren. Danach schau ich natürlich weiter im Live Stream wie es euch geht.
 
Ich wünsche allen Ötzi Startern dass es nicht so schlimm wird wie vorhergesagt. Kommt gut und gesund wieder zurück nach Sölden.
Ich werd extra in der Früh aufstehen und den Start und die ersten zwei Std. im Live Stream ansehen. Danach werd ich hier eine Runde mit dem Rennrad fahren. Danach schau ich natürlich weiter im Live Stream wie es euch geht.
kann mich da nur anschließen, werde allerdings nicht ganz so früh aufstehen
 
Bin die Strecke dreimal im Sommer am Wochenende geradelt, zuletzt am letzten Juliwochenende Heuer.
Auf zwei Tage mit Begleitfahrzeug und Übernachtung in Sterzing.
verkehrstechnisch ist schon was los, aber mir nicht so gefährlich in Erinnerung.
Heuer waren am Timmelsjoch viele Motorräder mit italienischem Kennzeichen unterwegs.
Die Italiener, sowohl Auto als auch Motorradfahrer fahren schon sportlich, aber nicht hirnlos
wie einige Flachlandtiroler….
 
War überrascht es gibt die Harten auch mit 3/4 Hose und sogar kurz auch gesehen. Hier aber ohne Betreuer am Straßenrand unmöglich meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Livestream angemacht - Nothegger vorne, Dauer Werbung für Österreich, der eine Reporter zum anderen "...könntest Du mir ein RedBull geben. " Brabelrabarber.
Der Reporter vor Ort am Kühtai leidet auch unter ADS.
Den Begriff " Amateur " sollte man mal neu definieren. Langsam wird´s langweilig.
Schade für die echten Amateure, die heute kämpfen !
 
Livestream angemacht - Nothegger vorne, Dauer Werbung für Österreich, der eine Reporter zum anderen "...könntest Du mir ein RedBull geben. " Brabelrabarber.
Den Begriff " Amateur " sollte man mal neu definieren. Langsam wird´s langweilig.
Schade für die echten Amateure, die heute kämpfen !
So schlimm find ich es nicht... So ein Event finanziert sich halt nicht von alleine.

Cooler input von Sagan 👍🏻
 
In der Spitzengruppe, etwas über 20 Fahrern, sind 2, 3 mit DB, der Rest ohne.
Wenn man nicht an ein Rad gebunden ist, scheint die DB doch nicht soooo beliebt zu sein. Dabei hätte sogar ich, bei der Witterungslage, eine DB bevorzugt.
 
Ah okay... Die schauen vermutlich nur auf die paar Gramm. Aber DB ist schon viel angenehmer... Würde nie mehr was anderes fahren wollen...
 
So schlimm find ich es nicht... So ein Event finanziert sich halt nicht von alleine.

Cooler input von Sagan 👍🏻
Das sich sowas nicht von allein finanziert ist allen bewußt, trotzdem verkommt die Berichterstattung zur Dauerwerbesendung für Tirol. Abgesehen vom für mich nervenden Dialekt.
 
Zurück
Oben Unten