• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon

Mich würde es nerven. Stecke auch nichts in die Taschen meiner MTB Baggy.
Aber wer viele Taschen braucht, findet hier eine gute Lösung. Warum die Hose nun eine Gravel Short ist, erschließt sich mir nicht ganz. Eine normale Radhose mit Stauraum oder eine Baggy die eng anliegt ;)
Passt also doch zum Graveler, nicht ganz Rennrad, nicht ganz MTB :D
Hatte sie auch eben bei Sportful gefunden. Ich vermute es wird keiner meckern wenn man sie beim Rennrad trägt. Ich find die Idee gut, fand eh dass dort viel Staupotenzial bisher bei Hosen verloren geht. Ist bei mir auf der Wishlist.

Grad wirds wieder spannend, der Hoogerland kommt - und attackiert direkt!
 
Ist ja im Prinzip egal mit was die beworben wird.. man sieht ja bei Di Marci das man damit auch gut Rennrad fahren kann..apropos wo kommt der Jonny auf einmal her? Hat den keine Kamera auf dem Schirm gehabt?
 
Ich bin auch im Ziel. Natürlich viel zu kalt für meinen Geschmack (war bei den Vorhersagen ja auch klar), aber bis auf zweieinhalb Tropfen am Jaufen keinerlei Niederschlag. In Innsbruck waren die Straßen nass, Kühtai runter und Brenner hoch nur teilweise ein klein wenig feucht. So viel zur Panik der Wettervorhersage.
 
Ich bin auch im Ziel. Natürlich viel zu kalt für meinen Geschmack (war bei den Vorhersagen ja auch klar), aber bis auf zweieinhalb Tropfen am Jaufen keinerlei Niederschlag. In Innsbruck waren die Straßen nass, Kühtai runter und Brenner hoch nur teilweise ein klein wenig feucht. So viel zur Panik der Wettervorhersage.
Herzlichen glückwunsch fürs finishen👍
 
Jetzt Liveübertragung aus dem Oakley Service Store am Brenner " Wie putze ich meine Brille ".
Ich mach jetzt aus und schau Vuelta Rückblick.
Also ich finde es nicht schlecht. Nun weiß ich endlich wie ich meine Brille wieder sauber bekomme und die Zeit der Blindfahrten sind vorbei 🙂
Jetzt bitte noch eine Anleitung zum Radelputzen und ich bin glücklich. 😉
 
@Ragnar was ich hier so alles von dir gelesen habe..........man man, bist du grantelig😉😅
Liegt das an deinem neuem Wohngebiet bei den Eidgenossen? Aber die sind doch eigentlich ganz entspannt. 🤔
Oder liegt dass am Alter? Merk ich bei mir, aber du bist doch jünger als ich🤔🙃

Gruß aus dem hohen Norden

PS. Wenn es C. zulässt, werde ich versuchen die Ötztaler Strecke nächstes Jahr mal nur so, just for Fun, zu fahren.
 
@Ragnar was ich hier so alles von dir gelesen habe..........man man, bist du grantelig😉😅
Liegt das an deinem neuem Wohngebiet bei den Eidgenossen? Aber die sind doch eigentlich ganz entspannt. 🤔
Oder liegt dass am Alter? Merk ich bei mir, aber du bist doch jünger als ich🤔🙃

Gruß aus dem hohen Norden

PS. Wenn es C. zulässt, werde ich versuchen die Ötztaler Strecke nächstes Jahr mal nur so, just for Fun, zu fahren.
Ich hatte heute nur Lust auf Krawall. :) Alles in Ordnung, bin doch eigentlich ganz nett, weißt Du doch. In der Schweiz lebt es sich ganz entspannt.

Gruß vom Genfer See.
 
Die Tage vorher war es ja auch so, dass die Vorhersage nicht wirklich zutraf. Bin deshalb mit Kurzarm Gabba, Trikot drunter, Arm und Knielingen gefahren und es war perfekt.
Form ist leider seit Wochen abfallend und es lief eher Mittel. Quali Zeit war das Ziel, aber das wurde nix. Am TJ war der Ofen aus.

Was mir dieses Mal noch viel mehr als zuletzt aufgefallen ist, ist der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit mit der ein Großteil der Teilnehmer mittlerweile das eigene Ziel verfolgt. Es wird gerempelt, gedrängelt, vor die Karre gefahren, geschnitten, gemüllt und gelutscht wo es nur geht. Das beginnt bei der Anmeldung und hört im Zielbereich auf.
Und das mit einer Unverschämtheit die teilweise sprachlos macht
 
Zurück
Oben Unten