• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon

Was ist das für eine Art Oberschenkelholster, das Mattia de Marchi da links an seiner Hose hat? Ist das was Spezielles von Sportful?
 
Jetzt Liveübertragung aus dem Oakley Service Store am Brenner " Wie putze ich meine Brille ".
Ich mach jetzt aus und schau Vuelta Rückblick.

:rolleyes:

Ich find die Übertragung gut, man kann froh sein, dass es überhaupt eine gibt. Und bei 10h+ möchtest Du dauerhaft was sehen, emotionaler Live-Kommentar der Spitzengruppe?
Es wird auch häufig - zumindest an den Anstiegen - in die Volksgruppe geschaltet und dort auch Fahrer, wenn die Nummer erkenntlich ist, der Name und Herkunft genannt.

Den Dialekt eines Tirolers bei einer Tiroler Veranstaltung zu beanstanden...Herrje...viel Spaß bei der Vuelta. 🤦‍♂️

Wettertechnisch siehts derzeit aber am TV gar nicht so schlimm aus, weiterhin gute Fahrt.
 
Mich würde es nerven. Stecke auch nichts in die Taschen meiner MTB Baggy.
Aber wer viele Taschen braucht, findet hier eine gute Lösung. Warum die Hose nun eine Gravel Short ist, erschließt sich mir nicht ganz. Eine normale Radhose mit Stauraum oder eine Baggy die eng anliegt ;)
Passt also doch zum Graveler, nicht ganz Rennrad, nicht ganz MTB :D
 
Das wetter scheint perfekt zu sein👍
ich glaube diese hose brauche ich, fahre oft mit lauftrikot und rucksack und komme während der fahrt nicht an ein tempo taschentuch ran (hab öfters eine laufende nase)
 
Zurück
Oben Unten